Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2021 15:10
Mein OC Rey <3 Ich bin noch so geübt männliche chars zu malen ich finde es auch echt schwierig. XD
Ich denke aber er ist mir Recht gut gelungen. :3
Themen:
Portrait, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-15T17:29:26+00:00 15.10.2021 19:29
Ich finde, du hast den männlichen Charakter echt toll gezeichnet.
Er ist auch echt ein hübscher Kerl. ^^
Antwort von:  TeaQuila
15.10.2021 20:17
Dankeschön x3 ich finde männliche Charakter so schwer zu zeichnen @_@
Antwort von:  Nudelchen
16.10.2021 19:51
Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich habe ziemlich lange immer nur Frauen gezeichnet und war dann mit Männern voll überfordert. Und um ehrlich zu sein, wenn ich Männer zeichne, sehen die meist immernoch recht androgyn aus. Inzwischen aber zumindest mit Absicht. xD
So richtig "männliche" finde ich auch total schwierig. :'D
Antwort von:  TeaQuila
22.10.2021 22:14
Sehr männliche aber auch androgyne Männer, finde ich ,haben was und sind hübsch an zu sehen x3
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:47
Das stimmt. ^_^