Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 15:17
Hier sind meine 2 neusten OCs Blith und Seth zu sehen :)
(der Lockenkopf ist Seth XD und Blith habe ich schonmal auf dieser Kakaokarte bunt gekritzelt.

Dieses mal schlummern sie Beide XD
Ich mag es Charas zu zeichnen, wenn sie schlafen, kuscheln oder sonstiges süßes tun *x*
Blith schläft hier ohne Klamotten und er wird auf jeden Fall ein Bauchschläfer XD und hält sich immer irgendwo fest. Leider sieht man es nicht genau, aber Blith hält sich auch an Seths Ärmel fest.
Hm, mehr Infos fallen mir gerade nicht ein mit was ich euch nerven könnte. |D

Die erste Chibiskizze die ich gezeichnet habe, findet ihr hier und die zweite hier

Vielen Dank für euer Feedback!


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• AKTIONEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Auflagenverkauf


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•



LG
des Lil
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Größe:
ca 4,5 x 10 cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hazskull
2013-04-22T19:48:11+00:00 22.04.2013 21:48
ich kann deine liebe zu schlafenden personen 100%ig nachvollziehen <3
das ist voll süß wie blith sich an seth seinen pulli festkrallt :3
Von:  Zaara
2013-04-22T18:10:21+00:00 22.04.2013 20:10
Ich finde deinen Zeichenstile unglaublich schön.
Deine Charas wirken so lebendig und sind absolut liebevoll gestaltet...einfach wunderschön.
Von:  Zuckermausi
2013-04-22T17:29:02+00:00 22.04.2013 19:29
Das ist auch wieder RICHTIG süß <3
Wie zwei zusammen schlafen. So zucker ^.^
Von:  Windschatten
2013-04-22T13:32:23+00:00 22.04.2013 15:32
Ein zuckersüßes Bild >_< ich liebe die Perspektive und die leichten aber... Perfekten bleistiftlinien. Das hat sowas flüchtiges, im positiven Sinne. Ich bin wirklich gespannt auf mehr Infos von deinen ocs, die gefallen mir viel besser als deine kakaos (nimms mir nicht übel xD) und es motiviert, meine ocs auch zu zeichnen :3 weiter so!