Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MexxMakrele   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 09:14
#09/20202 Angeltag
Ein niedliches Flegmon beim Angeln. Ich frage mich, ob ihm bewusst ist, was wahrscheinlich gleich passieren wird? Angelt es bewusst nach einem Muschas oder hat es keine Ahnung von seiner eigenen Entwicklungsreihe? xD

#10/2020 Omanytes on the shore
Ich sollte aufhören, deutsche und englische Titel zu vermischen...aber manchmal gefällt es mir in einer anderen Sprache einfach besser. Hier eine Bande Shiny Amonitas :D Also ich finde sie nach wie vor total putzig, es gab aber auch schon Meinungen in Richtung gruselig/bedrohlich. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Flegmon (079), Amonitas (138)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-07-19T17:24:28+00:00 19.07.2020 19:24
Zwei sehr schöne Beiträge! :3 Ich finde, deine Technik und dein Stil passen richtig toll zu deinen Motiven. Die Koloration ist so bunt und die Farben so leicht, genau wie die Motive. Alles sieht einfach so fröhlich und bunt aus. :3 Da find ich es super passend, dass du dir auf beiden Karten so kulleräugige Pokémon als Motiv ausgesucht hast. Zusammen mit den hellen Farben und bunten Lines hat das stilistisch fast was von einem Kinderbuch. Dazu kommt noch, dass deine Pokémon nicht einfach nur posieren, sondern die Karten eine kleine Geschichte zu erzählen scheinen.
Toll gemacht!
Von:  -Cybele-
2020-07-19T12:41:16+00:00 19.07.2020 14:41
irgendwie finde ich ist dein stil sehr besonders! den erkennt man aus tausenden wieder!
ich mag die flegmonkarte lieber weil ich flegmon lieber mag xD<3
es guckt bei dir einerseits so schön trottelig xD andererseits aber auch so wegen "na kommt, beiss zu, ich will mich entwickeln!"
das find ich echt cool weil es dadurch so eine richtige szene ist!
ich find da auch die atmosphäre gut gelungen, die farbe vom himmel ist sehr interessant!
und das ufer sieht total cool aus, total speziell aber grade darum gefällt es mir!
ich finde auch dir ist der effekt, dass muschas unter wasser ist, gut gelungen! sieht sehr echt aus!

bei den aminitas gefällt mir vor allem die perspektive, so ein bisschen von unten, das gibt de karte tiefe^_^oh und das wasser wie es da an die felsen klatsch ist super gut gelungen, das finde ich ja voll schwer xD
farblich auch sehr interessant mit rosa und türkis, eine schöne kombi!
und der baum ist so schief, das wirkt sehr natürlich und gefällt mir oft besser als so richtig grade bäume
Von:  Cynea
2020-07-16T17:22:39+00:00 16.07.2020 19:22
Die linke Karte kenne ich ja schon XD Und mag sie immer noch echt gern, die Flächen wirken alle so sanft mit den harmonischen Farbübergängen und leichten Farbakzenten <3
Der Bildaufbau ist toll, ich liebe den Blick von Flegmon und wie man über die Augen von beiden und die Rutenspitze durchs Bild "geführt" wird :D Das Wasser passt auch echt gut, mein Highlight ist aber das winzige Flegmon im Hintergrund xD

Bei der rechten Karte mag ich vor allem die Farbharmonie gern, das Türkis passt erstaunlich gut zum Pink <3 Außerdem gefällt mir die Perspektive und der toll geschwungene Baum im Hintergrund sehr und das Wasser vorn wirkt mega cool!

Gerade die linke Karte ist definitiv ein Favorit von mir <3
Von:  Lennylein
2020-07-15T18:06:49+00:00 15.07.2020 20:06
Zunächst mal finde ich deinen Stiel total toll.
Er hat so etwas weiches und wirkt irgendwie sehr sanft. Sei es nun in der Colo oder der Linienführung das gefällt mir total gut :)
Ich mag beide deiner Beiträge sehr gerne. Beim Muschas und Flegmon finde ich die Geschichte so toll die die das Motiv erzählt und wie unfassbar niedlich Muschas guckt. Der Effekt der transparenten Wassroberfläche ist dir wirklich super gelungen.
Ich glaube wenn ich einen Liebling wählen müsste, während es wohl die süßen Amonitas, weil eines faches einzelne so schön doof guckt. Und wer mich kennt, der weiß ich hab son faible für sachen die doof gucken dun deshalb automatisch niedlich sind. Und nebenbei liebe ich ihr zartes babypuderrosa XD ♥
Von:  NanashisArt
2020-07-15T14:26:49+00:00 15.07.2020 16:26
Das sind so hübsche Beiträge ♥_♥ Ich liebe die Flegmon Karte und ich finde es toll das dir Cynea dabei geholfen hat. Das Wasser schaut jetzt so toll und klar aus. Die Szene finde ich auch mega witzig ^-^ Ich glaube ja es hat keine Ahnung was es da eigentlich tut XD Eigentlich will es wahrscheinlich ein Karpador zu essen - und nicht selbtgegessen werden X////3

Auch die Amonitas Karte ist dir super gelungen. Die Felsen schauen super aus und auch die Amonitas gefallen mir gut ^-^Wer von ihnen springt wohl als erstes in die Fluten? XD
Von:  teamelan88
2020-07-13T03:36:20+00:00 13.07.2020 05:36
Es ist super schön geworden.
Einfach gehalten, aber sehr wirkungsvoll. Ich mag die Color echt und die Pokis kommen super süß rüber. :)