Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 23:40
Ja, ich bin jetzt offiziell Dragon Age-süchtig @.@. Aber dafür hats echt erst den zweiten Teil gebraucht, keine Ahnung wieso, der erste Teil ist von der Story her IMO weitaus besser (aber der zweite hat mehr Herzschmerz *Fenris betrauer* T_T)...

Niya, hier also erstmal mein Chara von Teil 2, Felina Hawke. Falls das Gesicht jemandem bekannt vorkommt, ja, das Bild im Stecki ist dieselbe Figur, aber mein Schatz hat sich beschwert dass man sie ja nicht erkennt wenn sie nicht die Rüstung aus dem Spiel trägt...also bitteschön xD

Zur Szene..ich dachte an den letzten Kampf um Kirkwall, Magier gegen Templer (lol ja sieht nich aus wie Kirkwall da, das is künstlerische Freiheit :p. Und im Game steht die Stadt am Ende auch noch xD).
Themen:
Dragon Age

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-15T22:18:21+00:00 16.09.2012 00:18
*-* Die Zeichnung sieht toll aus, das Mädchen ist hübsch und der Hintergrund gefällt mir auch gut. <3
Von: abgemeldet
2012-08-07T18:24:06+00:00 07.08.2012 20:24
Ich liebe das Spiel hab bisher nur Origins gespielt.

Ich finde ihr Gesicht total süß auch wenn sie so ernst schaut, aber die Rüstung ist auch echt klasse geworden
Von: abgemeldet
2012-04-13T13:45:38+00:00 13.04.2012 15:45
Sieht super aus :)
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sonst noch schreiben soll xD
Naja^^ dann reicht das wohl xP

SakuraPeach