Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 18:10
boahhhh ~ ó.O *blinzel* ich bin noch nie so lange an einem Bild gesessenen... jedefall kein Aquarellbild...
die skizze is aus jux entstanden... und da ich diese einmal auf Aquarellpapier gemalt habe, musste die junge Meerjungfrau natürlich auch einmal Farbe bekommen. ^^

hat echt Spaß gemacht mit Aquarell zu arbeiten, hab einige male herum experimentiert, da ich in diesem fach eine Laie bin xD

wegen den Farbkombination x.X ich konnte mich echt nicht entscheiden was für Farbe ihre flosse kriegt und ihre haare...
der Hintergrund hab ich separat gemalt. ich hatte einfach schiss das ganze bild zu zerstören... wenn ich direkt ein Hintergrund mache...
Mit Photoshop hab ich einfach noch die Farben stärker hervorgehoben und auch beim Hintergrund hab ich noch ein bisschen mit verlauf experimentiert...

nun ich bin eigentlich ganz zufrieden... mit dem Ergebnis...

thx für Feedbacks ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Medium:
Aquarell

Bearbeitung:
Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arTamys
2011-08-07T10:01:33+00:00 07.08.2011 12:01
Insgesamt ist das Bild sehr schön geworden.
Die Farben sind schön bunt und auffallend und die Pose ist ja auch nicht gerade einfach.
Gut gefallen mir aber auch vor allem die vielen Details ihrer Accesoires und die Fische ( die sind echt hübsch *__* )
Was die Farbkombination anbelangt, hast du dich bei den Farben für Flosse und Haare richtig entschieden, passt nämlich sehr gut ^^
Allerdings muss auch ich sagen, dass der Verlauf bei den Schattenübergängen an der Haut, sowie am Fischkörper und auch bei der Kugel die sie hält etwas sauberer sein könnte.
Aber das ist reine Übungssache und mit etwas mehr Wasser wird das schon noch =))

lg CM
Von:  PaperyStar
2011-07-24T18:27:54+00:00 24.07.2011 20:27
aww schönes Bild *o* mag or alllem die Fische und die Colo *o*
Von: abgemeldet
2011-07-20T16:59:43+00:00 20.07.2011 18:59
Das Bild ist hübsch geworden. Ich find nur vorallem Flosse und Haut ein wenig zu fleckig für Aquarell. Da kannst du ruhig mit ein bisschen mehr Wasser arbeiten, dann verlaufen die verschiedenen Farbabstufungen mehr ineinander und das Ganze bekommt schönere, glattere Verläufe. Da kannst du z.B. erst eine dünne Schicht klares Wasser aufs Aquarellpapier auftragen, aber nur da, wo auch Farben ineinadner verlaufen sollen und dann darauf normal malen. ;)