Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2018 09:37
Kennt ihr das? Ihr habt eine Idee und das Thumbnail inspiriert euch dann doch, etwas anderes zu machen?
So ging es mir hier bei dem Bild.

Ich bin hier eigentlich ohne große Planung rangegangen. Sehr unprofessionell, da man Illustrationen, gerade im Storytelling bereich IMMER planen sollte. Aber irgendwie gefiel mir das so.

Dank eines lieben Komilitonen ist mir auch aufgefallen, dass ich den Baum verhauen hab. Er nannte es liebevoll "Vertrockneten Blumenkohl" . Und ich kann damit leben! Es spornt mich auf jedenfall an, mich mal hinzusetzen und die Tage mal ein paar Baumstudien zu machen :) Grünzeug ist dann doch nicht so ganz meins.. Aber ich sollte mich meinen Schwächen stellen! Jawoll!!

Kritik ist gerne erwünscht <3!


Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-24T15:56:13+00:00 24.05.2018 17:56
Guten Abend.
Ein tolles Bild von diesen Pilzlingen hier! (^-^)
Der Größere von beiden liest wohl ein interessantes Buch. (^ ^)
Antwort von:  Nabs_Draws
01.06.2018 20:54
Vielen Dank :) Und wahrscheinlich wirds ein Buch über Fungistories sein :D!
Von:  Nudelchen
2018-05-22T18:30:50+00:00 22.05.2018 20:30
Das ist aber ein süßes Bild.
Die kleinen Pilz-Wesen sind ja super niedlich. ^^
Den Lichteinfall und generell, Licht und Schatten gefallen mir an dem Bild sehr gut. Und ich mag zusätzlich auch die Struktur des Bodens, der für mich ein bisschen moosig und weich aussieht.
Die Bäume im Hintergrund hätten vielleicht ein bisschen mehr ausgearbeitet sein können; wenn man sie im Vergleich zu dem Baum im Vordergrund betrachtet, wirken sie schon recht anders.
Aber auch so sieht das Bild echt schön und sehr süß aus. :)
Antwort von:  Nabs_Draws
22.05.2018 20:51
VIelen Dank für dein lieben Kommentar :)
Ja, darauf achte ich beim nächsten Mal! ^-^!