Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicNicole   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2006 16:51
Hab mal drauf los gezeichnet und den Manga als Vorlage genommen, irgendwie könnte ich mir ein klitzekleines bisschen vorstellen, dass Nana ihr Anima behält und ihren Faible für Röcke auch *g* So stell ich sie mir vor, wenn sie älter ist, hübsch genug ist sie ja ^-^ Themen:
+Anima (Natsumi Mukai)

Stile:
Bleistift

Please:
Bitte in Originalgröße angucken!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2008-12-06T12:46:49+00:00 06.12.2008 13:46
Die Serie kenn ich nich, aber das Bild ist hübsch ^^
Füße sind gut geworden, Hände nicht so, am Handgelenk mussu noch arbeiten. Der Faltenwurf und die Flügel sind geil *_________*
Und die Haare und Gesicht- nichts zu meckern! ^^V
Tolles Bild! ^^

LG,
Josey~
Von:  katechan
2006-12-12T19:06:32+00:00 12.12.2006 20:06
suuuuuper zeichnung!!!! ^^
sieht echt cool aus.
nur ich finde,ihre haare hätten noch etwas detalierter gezeichnet werden können. ^__________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2006-08-13T19:36:45+00:00 13.08.2006 21:36
wow :D
Die ist ja total hübsch gewortden :)
Die Beine sind sehr schön, nur der Kopf schaut irgendwie komisch aus. Aber das fällt nich wirklich auf.
Weiter so ;)