Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 21:23
TADAA XD

da wolfi zur zeit etwas besessen von organisation XIII ist, kam es nicht daran vorbei, seinen niemand zu zeichnen -> LOWFIX XDDDD :3 des wolfis lübstes anluvteil, Servusdu, hat auch drunter leiden müssen -> HISAX XD :3 du kennst es ja schon, ich hoffe, du magst das bild ein kleines bisschen >3
anhand der farben kann man glaub ich ein bisschen rauslesen, wer unsere favos sind und wessen haustier wir gerne wären ;D~ *lach*
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

1. Widmung:
Für mein allerbestes hasi auf der welt; Servusdu

2. Widmung:
Ohne das Muuki und die guten namensvorschläge wären die beiden gar nicht entstanden :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2009-11-11T12:24:51+00:00 11.11.2009 13:24
Die beiden sehen echt toll aus! *.*
Vorallem die Colo gefällt mir.^^
Der Hintergrund ist spitze!

LG Chaila
Von:  Chirokee
2009-08-25T16:21:01+00:00 25.08.2009 18:21
wie hübsch ö____Ö
mir gefällt dein Stil, Tiere zu malen. Es sollte mehr Tierzeichner auf Animexx geben!!! :)
Die feinen Outlines sind toll geworden. Und vorallem mit Buntstift... ich bekomme sie mit Kugelschreiber nicht so fein hin! :´D
Aber was mich vorallem beeindruckt ist die Colo. Die Farben sind so sanft. Bloß beim Hasen ist die Colo etwas strichig geworden...
Und der Ober-Hammer-Hintergrund o________O woaaah, der ist so toll. Vorallem harmoniert er so schön mit den anderen Farben und mich sich selbt. Voll geil.
Sehr gut, mach weiter so!
Von: abgemeldet
2009-03-07T16:22:28+00:00 07.03.2009 17:22
*quiiiik*

der Orga ihre Haustiere^^

die zwei sind sooooo waiiii!!!!

*Lowfix frisur anluv* genau weiß von wem sie is!!
die hassu toll hingekrigt!!! der übergang vom blond zum blau is soo genial...

und die Halsbändchen sind der hitt!!! auch so eins haben will *sich eins klau und um den Hals hängt*
muhahahha XDD
Von:  Servusdu
2009-02-28T20:55:52+00:00 28.02.2009 21:55
Nyaaaan!!
x/////////////X
*mein standard-muss-kommi dalass*
Du weißt ja, was ich davon halte...
*immerhin zig mal nach den zwischenschritten gefragt habZ*
Aber eines hab' ich dir noch nicht gesagt. oxo
Dass der Nebel im Hintergrund aussieht wie das Gewaber zwischen den letzten Welten in KH 1! */////*
*das doch so anluv*
Beim Rest kann ich dem Muuk eigentlich nur zustimmen! X//3
Also ich würde uns beide sehr gerne als Haustiere haben. Q///Q;
Solange mir keiner vors Bett macht!! Òó
*schonmal alle tabletts in sicherheit bring*
>///<

Dein Hasi~
Von:  LuckyStar
2009-02-28T20:55:41+00:00 28.02.2009 21:55
OMG they are so sweet! *__*
Von:  Muuki
2009-02-28T20:46:44+00:00 28.02.2009 21:46
Awwww!!...ich meine...awwww!!XD Erstma: Ehrensache!uuXD neue Orgahaustiere brauchen auch Organamen!!XDD Und ich finde, der passt ja wunderbar zu euch*w* Danke dir für die zweite Widmung>w< *wedel*

Also, wo fang ich an?!xD Ich meint ja scho, das ich de Meinung bin dassu echt tolle Colorationen fabrizierst?oo Ich bin wirklich ehrlich zugegeben ziemlich angetan davonX'D Sie ist sehr angenehm weich und gleichmäßig, farbintensiv, hat Schatten- und Lichteinwirkungen...hey, das findsch echt cool, ich hab daran nichts auszusetzen und zu meckernXD Es ist dir sehr gelungen, auf alle Fälle! Sehr schöne Coloration, beneidenswert hübschQwQ Und ich lieb den HG! Ich mag solche bunten Sachen so arg, und es passt zu euren zwei Niemanden!!XD Ein bunter Nebel im Hintergrund, das sollte es au ma geben in KH!>____<

Die beiden Chars selbst sind auch sehr schö geworden! Ganz ehrlich: Ich bin beeindruckt von dem Gesicht von Lowfix!uu Du hast einen ziemlich hübschen Stil, neh?!oo Die Schnauze, mit dieser kleinen, gerümpften Falte ist so süß!!X//D Und das Zähnchen! Aww!! Ich mag das Auge, und ich mag es wie du das Fell zeichnest! Mir gefallen auch die Hinterläufe und die Pfoten iwoXD Ich glaube, die absolute klitze kleinigkeit wäre nur das hintere Ohr, weil ich nich glaube das es so nach links rücken kann, aba das is nur ein Peanut! Das tut dem Bild wirklich absolut keinen abbruchQwQ
Hisax ist auch wunderbar geworden! Da wirkt das linke Ohr ein bisschen kürzer als das andere, aba ihr Blick is so süß und frech*w* Mir gefällt ihr DesignXD ich hoff es is okay, wenn ich bei dem Rot zwangsläufig an Axele denkeo_oXD Das Brustplüsch und die Pfoten sind awww geworden!! Sehr schö umgesetzt, wenn du mich fragst>w< Gefällt mir sehr! Ihr seid aba schicke Niemande!ûûXD

Ah ja, die Halsbänder mit den Symbolen findsch cool, das würde Muukster auch stehen!!8D *ma iwann skizieren muss*;__;" Schö gemacht! Beide Daumen hoch!!*w* Vorallem für die Colo, und dieses Lowfix-Gesicht*w*

Muuki