Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lay   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2005 13:13
Öhm, tja, ein Seedrache ^^ Ich mag des Vieh, auch wenn man sieht das ich mir mit den Schuppen nicht besonders große MÜhe gemacht habe, aber egal. ich mag das Bild trotzdem. Wenn es Drachejäger wirklich geben sollte, sollten sie sich das wirklich mal fragen. Was würde passieren? Etwa noch mehr Tusnamis und Springfluten. Oder ganze Überflutungen, wie sie schöner nicht sein könnten? Denkt mal darüber nach Drachenjäger ^.^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-21T12:30:51+00:00 21.05.2006 14:30
*kein drachenjäger ist*
*Drachen vergöttert*
joa die schuppen sind etwas unsauber ^^°
aber der kopf gefällt mir ...

Aires~