Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 20:49
So wieder ein Bild von mir!
ICH SCHENK DIR MEIN HERZ
Bei diesem Bild hab ich mir bei der Colo mühe gegeben, aber es ist wieder versaut -.-
ich habs mir ganz anderst vorgestellt, aber naja...
ich hab davor noch nie ein herz gemalt, also bitte nich sauer sein ja??
Wenn ihr mir eine 6 gebt, bitte sagt mir dann warum! Will mich ja besser!!!
KiZz
Hanon
Themen:
Emo, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Musik:
My chemical romance-Cancer;Hotel Zack und Cody-Schools out;The All American-rejects-It ends tonight

Widmung:
-

Dauer:
ca 2-3 STD

Bedeutung:
Ich habe nurnoch Cancer gehört, und ich liebe dieses Lied einfach! Da ist mir dieses Bild eingefallen und es gehört einer Person, die mich nur als Freund sieht...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-08T15:26:45+00:00 08.11.2007 16:26
och wie süß.. x3
ich find das toll :D
-favo-
wenn ich daran denke.... morgen in bio schweineherzen zu sezieren.... uah... xDD^^
Von: abgemeldet
2007-11-05T14:38:39+00:00 05.11.2007 15:38
Dieses Bild widmest jemanden die dich nur als fraund sieht?? Das kenn ich TT_TT heul
Du hast das jut gemalt^^
Ich find das klasse! 1+mit sternchen
Von:  -_Nana_-
2007-11-04T20:00:53+00:00 04.11.2007 21:00
geil (die idee hat ich auch schon mal) xD
ich find das toll und die colo is auch schööön ^^