Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayaka_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 22:20
So....seit langem habe ich es mal wieder gewagt und etwas mit dem PC koloriert.
Ich selbst mag das Bild^^

Ich möchte damit an dem WB von Katha-cat teinehmen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28512

hm.....hab eben eine gewisse Ähnlichkeit zu Lady_Vordemorts Bild entdeckt und will nur sagen, ich habs nicht geklaut

Hoffe, euch gefälls auch^^
Lg Ayaka_chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2008-08-06T12:13:41+00:00 06.08.2008 14:13
nicht schlecht^^
nur finde ich die Colo insgesamt etwas zu bunt,aba das ist Geschmackssache...
besonders gut find ichs,dass du auch die Wolken gecolort hast und sie nicht einfach weiß gelassen hast,die sehen nämlich richtig klasse aus^^
etwas stärkere Schatten und Lichteffekte wären bestimmt auch nicht schlecht(trau dich das einfach etwas deutlicher zu machen,du hast sie ja schon gut gesetzt)
ansonsten ne hünsche Colo,weiter so!
Von: abgemeldet
2008-07-27T06:54:21+00:00 27.07.2008 08:54
du hast sehr kräftige Farben gewählt für dein Bild. Wie Melaya schon sagte hättest du nicht so viel in den Farbtopf greifen solen, sondern sanftere farben wählen sollen. Dann wäre der effekt besser ^__^
Zu hellen haaren passen ebend mehr sanfte Farben. Aber im großen und ganzen kann ich sagen da es schon einmal nicht schlecht ist!
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!


Ich würde mich freuen wenn du das Bid von mir auch bewerten würdest ^__^
Von:  Melaya
2008-07-02T08:11:38+00:00 02.07.2008 10:11
sehr Hübsche colo.. nur iwas gefällt mir nich daran... ach ja! FARBEN! Sooo viele Farben x_X die beissen sich doch gegenseitig in den fuß x_X wenn du die etwas "schwächer" malst wirkt das mehr abgestimt als wenns sich so kräftig zur wehr setzt ;)
Haut haare und wolken sind toll <3
Von:  Limikkin
2008-03-29T14:55:43+00:00 29.03.2008 15:55
Wir haben wohl ziemlich dieselben Vorstellungen!!xD
Aber ich glaube dir, dass du nicht bei mir geschaut hast, dass kann nämlich von den Hochladezeiten her mal gar nicht stimmen^^
Deins ist nur so kurze Zeit nach meinem Bild hochgeladen worden, dass man in so kurzer Zeit nix so gutes zustande bringen kann♥