Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
bisher nur Copics
+ erste Schicht Polys
Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 16:54
Meine allererste KaKAO-Karte.
Ich hab das Prinzip glaube ich noch nicht ganz im Griff. Irgendwie soll man für Kleinformate ja eigentlich weniger lange brauchen als für größere Bilder. :D" Aber das wird schon noch.

Hierbei habe ich auch festgestellt, dass man Polychromos und Copics fröhlich quer durcheinander benutzen kann. Man sollte es nur vorher kurz auf einem Extrablatt austesten... :)
Zwischen dem zweiten Zwischenschritt und dem fertigen Bild bin ich u.a. auch noch mal mit Copics rübergegangen.

Von den Händen reden wir nicht, die haben auf dem Weg von der Skizze zum Lineart irgendwie Schaden genommen... ">.>
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
> 6h

...:
Scannen > Abfotografieren...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chaoticNemo
2014-08-09T16:50:22+00:00 09.08.2014 18:50
Also für deine 1. Kakao ist das ziemlich gut! Auf so nem kleinen Format zu malen, ohne es zu überladen, ist sicher nicht einfach!
Die Farbwahl gibt dem Bild eine richtig warme und friedliche Atmosphäre und ich find die geschwungenen Linien im Hintergrund richtig toll... sie geben dem Bild Dynamik.
Aber am besten finde ich ja diese Fellkugel! Sie erinnert mich an die Rußmännchen aus Chihiros Reise ins Zauberland =)
Von:  Heshenyun
2014-08-08T20:07:13+00:00 08.08.2014 22:07
Eine gute erste Kakao, muss ich gestehen! ^^
Erstaunlich wie du mt dem Durcheinanderwerfen von Copics und Polys umgehen kannst. Der Hintergrund gefällt mir sehr, weil er sehr warm vom Licht her ist und die Kontraste nicht zu stark und die Übergänge der Farben sehr fließend sind.
Dieser Gegensatz vom Aussehen des Dämon(?) zum netten Lächeln ist auch sehr süß und schöne Idee mit der Haselnuss und dem kleinen.. Etwas? xD Weiß nicht, wie man das nennt ^^''
Schöne Karte auf jeden Fall ;)
Antwort von:  Laolyth
11.08.2014 16:59
Dankeschön! :3
Ein Dämon ist es nicht, aber ich habe die genaue Art auch noch nicht spezifiziert/benannt. xD" Der Ansatz dazu war was in Richtung "Elfen-untypische Elfen". Das kleine etwas hieß bei mir jahrelang nur "Flauschball", inzwischen ist es ein Fefai. Die kommen bei mir in gefühlt jedem zweiten nicht-Fanart vor. X3'