Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uky   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 09:13
Da es bei den Themen leider kein "Crows" gibt habe ich es einfach jetzt bei Crows Zero zugeordnet.
Im Prinzip ist das ja auch fast der "selbe" Manga. lol (Crows ist der Vorgänger(?) von Crows Zero.) ...Naja.. egal. :D'

Ich weiss.. ich war mal wieder voll einfallsreich was den Hintergrund betrifft....not! D;
Aber es gibt welche die haben noch viel weniger Hintergrund als ich! >D *lach* HUST!
joah..
Das sind Harumichi und Bulldog aus Crows! (Wie kann man eigentlich um ein neues Thema bitten? >3<' Der Manga hat es auch verdient in den Themen zu stehen! >'D)
Irgendwie habe ich Harumichi schon irgendwie leicht verfehlt.. aber mit Bulldog bin ich eigentlich ganz zufrieden! :D

Sie sind eindeutig beste Freunde! Deswegen auch der Titel! (Wer hätte das gedacht?)

Naja.. Colo ist ein wenig misslungen.. Aber was solls.

Ich bin echt schlecht was diese Kurzbeschreibungen hier angeht! D; Sorry..
Themen:
Freundschaft, Crows Zero

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Mukke ♫♪ ► B'z:
Mal wieder. ♥ :

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-07T19:45:03+00:00 07.06.2011 21:45
Du hast so einen schönen Zeichenstil.
Von:  YaYa-Chan
2010-07-01T22:07:40+00:00 02.07.2010 00:07
omfg wie geil n fanart zu Crows Zero <3 der film war ja so geil *g*

Ich mag die colo und auch deinen zeichenstil und du hast echt paar nette bilder in deiner gallery <3 *abonier*
Von:  noii
2010-04-26T18:23:06+00:00 26.04.2010 20:23
p.s. ♥ (<- hab ich vergessen, oh noes! D;)
Von:  noii
2010-04-26T18:22:41+00:00 26.04.2010 20:22
Best Friends? :'D

Vllt. sollte ich den Manga auch endlich mal anfangen... x''D
Dein Bild hält mich gerade von der Deutschpräsentation ab...Guh! D;

Jedenfalls... ich mag Harumichis Gesichtsausdruck. 8D Ich kenne den Chara ja nicht soo gut, wie Genji oder sonstwen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es so dreinblickt wenn er mit einem guten Freund so... rum... du weißt schon. %DD

Wie ist es mit Kritik? >:D Darf ich?
Also der von ihm aus rechte Arm von Harumichi sieht irgendwie etwas... also nich 'broken', sondern eher...ein wenig 'unbequem' für Haru aus. x''DDD Kann man das so sagen..? Weißt du was ich meine? BDD
Die Haltung irgendwie... so kurz... so... seltsam. :DDD [Man merkt, ich weiß nicht wie ich's ausdrücken soll. lol]

Aber ich mag's sehr! *u*
Hau rein & so... SERIZAAWAHHHHRRRRR~! & plz, nächstes Mal uns beide, ja?! 8D