Zum Inhalt der Seite


Fanart

Layann   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 12:46
Ohmann, ich täusche also Produktivität vor, um mich aufzumuntern.

oder so ähnlich.

Gott, ich lieb' Ginshu so ♥

Das war schon lang mal fällig, hab schon ewig Fanarts rumliegen und nie was fertig gemacht D: traurig.

Farben sind eher Manga orientiert (haha) naja.
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Amatsuki

Stile:
Alkoholmarker

★ bg und Kram:
Aus nem Free textures/pattern book, dessen Namen ich jetzt zu faul bin, nachzuschlagen

★ Gewidmet:
kaorie

★ ?:
Auch wenn du die Charas nicht kennst ;A;

:
Kopf hoch! :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jinki
2009-12-22T10:23:58+00:00 22.12.2009 11:23
Das Bild sieht wirklich super aus.
Vorallem Ginshuu ist so super süß geworden <3
Ich muss einfach schmunzeln wenn ich ihn sehe.

namida
Von:  kaorie
2009-05-20T17:50:46+00:00 20.05.2009 19:50
wahhh *_____* das is so lieb das du es mir gewidmet hascht *schnurr* es is sowas von kawaii einfach total zucker pur *schnurr* *_____*
auf meinem PC isses genau richtig vonna helligkeit hihi das is so toll *____*
wahhh am süßesten is das chibi links...der ausdruck die farben das feeling was es mir gibt...da muss ich gleich wieder grinsen *umflausch* danköööö~~~
Von:  Veeko
2009-05-17T17:43:01+00:00 17.05.2009 19:43
amatsuki!!! *A*
ich muss es unbedingt mal anfangen zu lesen!! D8 aber das artbook ist so wunderschön... wieso hab ich's noch nicht angefangen?!? *sich erschieß* xD
gosh, die beiden sehen voll sweet aus! <33 und scheene colo!
und mehh! D: *produktivität schenk*
Von:  Layann
2009-05-17T11:39:38+00:00 17.05.2009 13:39
> awww
>
> Hime-sama *.*
>
>
> die Chibis sind so Liebe ^^
>
> *nur ein wenig blass, hm?

danke ^^v

naja ich hab nurn notebook monitor und alle meine Bilder sind generell VIEL zu dunkel, da ich die viel zu hell sehe, demnach müsste das auf normalem Bildschirm aber gehn ^^; denke ich.
Von:  Michiaki
2009-05-17T11:08:49+00:00 17.05.2009 13:08
awww

Hime-sama *.*


die Chibis sind so Liebe ^^

*nur ein wenig blass, hm?