Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2007 17:02
Hmm... Ich überleg grad, ob ich es nicht auch unter Computer Koloriert oder Computer grafik stellen soll... O.o *keine Ahnung hat*
^^;; Die Raster sind mit dem PC gemacht, deswegen...

Das ist Caltha. Yay!! Endlich mal Caltha. *lach* Das Bild ist gestern entstanden, als ich die Rohzeichnung für de nächste Seite gemacht hab... Irgendwann zwischen 23 und 3 Uhr in der Früh also... *total müde ist*
Wär heute fast in der Vorlesung über Eunuchen und Harem eingeschlafen... >.>

Caltha is scho klasse. Ich mag ihn... ^^ *Yay for Caltha*

Hab im Ganzen net so lange dafür gebraucht. Es ist ja auch eher ein einfacheres Bild... Aber es gefällt mir. ^^ Eine kleine Entspannungsübung... Außerdem hab ich grad Entenprinz Band 4 gelesen gehabt und mich kringelig gelacht und die Cover Bilder so schön gefunden (kleiner Zeichenansporn)... *Werbung mach* Lest das! Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als die alten Damen den armen Shiratori beatmet haben... *lol*

Jööö... das war's auch schon. ^^

Oh... Hana Kimi kriegt jetzt auch ein JDrama... Und wer spielt wohl Sano??? XD Yay!!! Es ist OGURI SHUN!!! Yay!!! *freu* Ich mag den Kerl sooo gern und er passt sooo gut... Waaaahhh... *freu* *räusper* *wegspring*


Ist dem Dōjinshi "Namtar" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche

Zeit:
5-6 Stunden

Musik:
Mensch... Arashi, Kajiura Yuki... Hmmm... ^^

Mööp:
Seine Hand passt irgendwie net... O.o Kann es sein, dass er schielt???

Titel:
Is übrigens wiedermal geklaut... von nem Stück vom Tsubasa OST (jo, der is von Kajiura Yuki... ^^)... TSUBASA!!! ^u^ Fay klingt blöd auf Deutsch... O.o Passt net so ganz...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-24T21:43:28+00:00 24.07.2007 23:43
ich liebe den type^^
ui schon fertig?^^
meeenno^^
aba echt schönes bild^^
*vor sich hin schwärm*^^
Von:  Ramses
2007-06-07T07:38:55+00:00 07.06.2007 09:38
ein swarz weiß bildchen ist immer so schwierig, so empfinde ich das immer^^'''
mir gefallen nur die augen irgendwie nicht, sie wirken etwas verlohren und fast unscheinbar....der rest vom körper dominiert zu sehr...kurz: man sieht die augen net gut^^'''
was mir super gefällt sind die verwuschelten haare xD...die sind einfach gelungen so wie die hand OO...
die falten sind sehr schwer mit rasta zu machen, da musst du noch etwas üben....ich komme auch nicht damit klar-.-'',aber rastan ist auch schwerer...
Von: abgemeldet
2007-05-24T11:56:18+00:00 24.05.2007 13:56
*.*
ich hab nix auszusetzten!!
einfach schöön!
Von:  -x--ASHURA--x-
2007-05-23T19:29:39+00:00 23.05.2007 21:29
sieht super aus. die haare sind der hammer. ich finde die nase allerding etas zu groß ^^