Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2007 19:18
Kein ebsonders einfallsreicher Titel... u.u
Gomen nasai... ^^

Das hier ist das Osterwichtel-Bild fürabgemeldet
Ich hoff, dass es dir gefällt. ^^

Was mit großen Augen... *pfeif* Ich mach normalerweise kleinere Augen, deswegen war das für mich absoutes Neuland... *lach* man möge mir sämtliche Fehler verzeihen.

Ich wollte ursprünglich was ganz anderes machen, also ene echtes Fanart von nem Chara, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen weil ich viel zu doof dafür bin *pfeif*... XD

Hmm... is relativ schnell gegangen... ^^
Trotz der blöden Perlen. Perlen sind saudoof... >.< Ich schimpf da jedes Mal drüber, aber ich mach se dann doch wieder wo rein. ^^;;

Ich wollt es ein wenig nach Arina Tanemura ausehen lassen, aber ich glaub... öhm... ist nicht so ganz so geworden. XD Na ja, aber ich hab's immerhin versucht... ^^

P.S.: Ich verfluche meinen Scanner!!! *schmipf* Er schafft es jedes Mal meine Farben zu vernichten... T-T Er wollt's erst nur als scwarz-weiß rausgeben... O.o Musste ihm dann en paar belehrende Worte zusprechen und mit dem Hammer drohen... XD Das Bild schaut in Original besser aus.Gomen nasai... ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Zeit:
Möönsch... Mal überlegen... 7 oder 8 Stunden. ^^

Musik:
Arashi, Laruku, JJ Lin, TOKIO (nein, nicht Tokio Hotel... Die Johnny's Gruppe mein ich)

TV Sendungen:
Jup, hab mir Monk und Law & Order angeschaut... XD *lach*

XD:
Meersalz en masse... wer will mal am Bild rumschlabbern?? Schmeckt nach Meersalz.. O.o

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-06T13:31:01+00:00 06.05.2007 15:31
hmm, die colo is zwar shön, aber die outlines find ich teilweise estwas unproportional oO
der kopf ist zum beispiel ein wenig shief geworden ^^°
und ich persönlich find die augen zu groß ._. aer das ist dann wohl geschmackssache
aber sonst, wie immer, echt top ^^b
keep it up!
lg
da gosha
Von:  ChristAll
2007-04-10T21:37:12+00:00 10.04.2007 23:37
Die Augen und der Schmuck sind gut geworden^^
Vielleicht noch etwas mehr Haarvolumen auf dem Kopf, dann wäre es noch etwas besser^.^ ansonsten supi^__^

Chris
Von:  chifuru
2007-03-28T08:47:26+00:00 28.03.2007 10:47
das bild wirkt in klein und in groß ^^ tolle kräftige farben. die colo von den haaren und die der perlen gefällt mir am besten. die haare sehen so schwungvoll und lebendig aus ^^ es war sicher ne menge arbeit *.* ihr hals ist ein stückchen zu lang und die hand zu groß, aber das stört das bild nicht ^^ es ist echt schön geworden.
Von:  pink-mink
2007-03-26T18:30:49+00:00 26.03.2007 20:30
Den Effekt den das Meersalz am BG gemacht hat find ich superschön, das erinnert an Seidemalerei. ^^

Die Perlen sind, obwohl, oder gerade weil du soviel Arbeit du damit hattest, wunderschön. Der ganze Schmuck wirkt edel und schon gestaltet. ^^

Die Colo der Haare ist auch sehr schön, vorallem am Oberkopf. ^^

Die Augen sind lieder irgendwie schief geraten, aber wenn du sagst dass du noch nie solche großen Augen gemacht hast, ist das nicht schlimm. ;)

Alles in allem ein superschönes Bild, wirklich ganz toll geworden. ^^ *beide däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2007-03-24T17:06:52+00:00 24.03.2007 18:06
*__* ach du meine güte! ein wichtelbild für mich würmchen T_T ich bin gerührt...
DANKE *knuddelanfall*
ich mag die haare... und die hände... UND die perlen XD
dankeschön, dass du dich extra für mich mit riesen-kulleraugen und arina-style rumgequält hast ^///^ die augen sind genial!!
dass es kein fanart von irgendeiner seire geworden ist, finde ich überhaupt kein bisschen schlimm ^_^
der hintergrund ist auch toll *_*
und das alles mit aquarell, respekt!
*vorsichhingrins* der wichtel-auslos-gott (auch genannt zirkelleitung *räusper*) hat's wohl ziemlich gut mit mir gemeint ^__^
ach ich könnt's tausendmal sagen: DAAANKESCHÖN *3*
Von: Yugoku
2007-03-24T15:33:07+00:00 24.03.2007 16:33
Sieht gut aus.^^
Der HG gefällt mir gut.^-^
Das mit dem ganzen Schmuck find ich auch schön.
Von: abgemeldet
2007-03-23T19:58:54+00:00 23.03.2007 20:58
ein schönes bild ...die coloration ist besonders schön ...und auch noch mit aquarell, wow
den schmuck hast du gut hinbekommen und ihre hand gefällt mir ebenfalls
*ne 1 geb*
liebe grüße ^^
Von:  Henry
2007-03-23T11:44:56+00:00 23.03.2007 12:44
Hallo, welche Farben, da wird man wieder wach!
Sehr schöne Zeichnung!
Von: abgemeldet
2007-03-23T11:04:53+00:00 23.03.2007 12:04
Einfach super!Das Bild hat echt klasse für sich.
Von:  Oogie-Boogie
2007-03-22T15:23:24+00:00 22.03.2007 16:23
Ihr Stil ist gut...
Die Augen sind etwas groß, aber ansonsten...
Klasse Arbeit!^^
Ich gebe dem Bild aus unerfindlichen Gründen die allerbeste Bewertung und nehme es aus unerfindlichen Gründen in meine Favoritenliste auf.
Sie haben aus unerfindlichen Gründen Talent Miss Karo.

gez. Mr.Oogie-Boogie