Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 02:54
Das Bildchen hier... ist für DarkRinku auf DeviantArt ( http://darkrinku.deviantart.com/ ) XD
Sie hat mich gebeten ein Bild ihrer zwei Fanfiction Charaktere zu malen... XD Und hier ist es... ^^
*lach* Ich tät die Geschichte echt gern lesen. Aber... öhm... Norwegisch is net so mein Fall... *lach*

Zu viele Fehler, um sie aufzuzählen.. T-T
Das blöde billige Papier hat micht besiegt... u.u watashi no make... u.u
Es hat zwar so seine Vorteile, aber es nimmt so gut, wie keine Farbe auf... ärgs... X.x
*Karo kann ihr Lieblingspapier nicht mehr finden und hat kein Geld für teures*
Manchmal möcht ich echt besser mit meinem Photoshop arbeiten können (weil man da Papaier sparen kann... XD) Aber da geht mir der PC ein... der streikt bei 600 dpi... Braucht eh schon ewig bei 300 T-T Langsam brauch ich nen neuen PC... Der alte is schon am Eingehen. *nickt* Is aber auch schon ein Opa... ^^ Jaja... mein Opa...
Nächstes Jahr vielleicht... Dann aber einer mit richtig grooooooßer Festplatte (80 GB is Mord... T-T)

Möö... bin wiedermal ganz vom Thema abgekommen... ^^ Gomen nasai... XD

Hmm... im Hintergrund hätt ich gern etwas mehr gehabt, aber ich denk, dann isses etwas zu überladen... ^^
Es geht ja net um den Hintrgrund... *nickt*

Mit den Augen bin ich auch net ganz zufrieden. Sie würden etwas heller gehören... Hmmm... Aber mein blödes Weiß mag mich net... >_>

Genug gebrabbelt... XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
Möö... 10 Stunden??? In etwa... Nyo... 4 Stunden brauchten allein die Haare... XD

Musik:
Crystal Kay - Konna ni chikaku de.., Yellow Cherry - Ippome, Suneohair~ All sowas... ^^

Mööö... XD:
Ich mag die beiden... XD

Hm???:
Warum hat Mrage so große Ohren?? O_o Und diese Lippen... u.u Gomen nasai, Mirage-san... T-T Ich bin unwürdig... m(_ _)m

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-11T20:42:23+00:00 11.05.2007 22:42
schööön, da ist richtig leben im bild ^^ die gesichtsausdrücke sind super, ganz zu schweigen von den ganzen tollen details ^^
ich mag handcolorationen sowieso irgendwie lieber... ich sponsere dein papier wenn du dafür so schön weiter malst *hihi*
Von: abgemeldet
2007-03-04T15:07:29+00:00 04.03.2007 16:07
aww~ sieht toll aus^^
sehr schöner strich und tolle farbwahl :3
Von: abgemeldet
2007-03-04T13:23:23+00:00 04.03.2007 14:23
ein sehr shöes bild mal wieder ^^
das einziege was mir nicht so gefällt :/
ist der mund des jungen/mannes, der ist etwas zu gerade und breit o.O>
aber sonst wunderschöne *_*
du kannst so shön haare colorn ö.ö
vor allem rote x3
naja, insgesamt ein tolles bild ^^
lg
da gosha
Von:  Merlingirl
2007-03-04T09:22:57+00:00 04.03.2007 10:22
Sieht sehr scön aus,
der HG ist klasse

1geb
Von: abgemeldet
2007-03-04T08:19:52+00:00 04.03.2007 09:19
Ui, wirklich sehr hübsch.
Das Motiv und die Umsetzung sind klasse.
Und das mit Aquarell*applaus*