Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 12:53
... "aber ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich bist."

Lineart für abgemeldet~~
Bin ein paar Tage zu spät mit dem Bild, hoffe dass das nicht sooo schlimm is... XD *bet* (für den Collab für Anspruchsvolle Zirkel~~ ^o^)

Das Thema war Engel und man musste Fische und Bücher unterbringen... Ich hoffe, ein Fisch reicht... XD
Na ja~~
Hoffe es gefällt... ^o^
(Und bitte die vielen Fehler da drin ignorieren... >_<)

Wer's sonst noch anmalen will, bitte melden. Ich schick euch nen Link zur großen Version... ^^
Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Zeit:
n'paar Stunden... Tatata... *sing*

Musik:
T.M.Revolution, Tackey&Tsubasa (VENUUUSSSS~~ <3), Take That - Rule the World <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-11T19:35:13+00:00 11.01.2009 20:35
Die Flügel sind wundervoll gezeichnet und der Titel überzeugt mich auf jeden Fall.
Mal kein oller englischer Titel oder irgendwas Random-mäßiges, sondern schlicht und einfach und trotzdem 'poetisch' ^_^
Mir gefällts.
Von:  Seires
2009-01-11T19:17:02+00:00 11.01.2009 20:17
wau tolles bild, ich mag besonders die flügel!!
Von: abgemeldet
2009-01-11T15:24:46+00:00 11.01.2009 16:24
sehr schönes bild, der einzige fehler der mir ins auge springt ist, dass der kopf für diesen körper viel zu klein ist, aber sonst ist das bild richtig klasse ^^ (und der eine fuß ist vielleicht nicht so perfekt, aber das fällt nicht weiter ins auge ^^)
der faltenwurf gefällt mir, auch wenn die ärmel und die hosenbeine doch etwas zu steif wirken...
ein sehr schöner engel ^^
keep it up!
lg
gosha
Von:  _Crazybrowneye_
2009-01-11T11:54:39+00:00 11.01.2009 12:54
Was macht denn das Fischi da? ^-^

ich find das Bild richtig cooel war bestimmt aufwendig o: