Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 13:24
Gnahwusch~~ O_o'''
Ich bin über ne Woche zu spät dafür. Hätte schon längst fertig sein sollen, aber finde mal einer die Zeit dafür... >_> *motz maul*
Das is für ne Collab Aktion beim Collab für Anspruchsvolle Zirken... XD Mein Collab Partner ist abgemeldet... Bin schon ganz nervös, wie's dann aussehen wird. ^o^

Falls ihr, so wie abgemeldet, zu den Wesen gehört, die nicht sehen können, was da so an ihrem Artm baumelt: Das sind Deleter Federn... Verkehrt rum, mit der Spitze nach oben... *nickt* Das sind die Dinger, die bei mir ständig irgendwie verschwinden... O_o'''
Und erst heute habe ich erkannt, dass die Saji Feder auch klasse is... XD Und ich mich jetzt nicht mehr entschieden kann, ob ich nicht die Saji nachbestellen will... O_o *tratsch blahblah*
*Kopf auf Tischplatte hau*

Zum Bild selber (ja, endlich... XD):
Eine Fee mit Flügeln... XD Ähm~ Es war nur vorgeschrieben, dass da ein Band dabei sein sollte... Das isses ja auch. Es war nicht gesagt, dass überall Blumen rumfliegen müssen... O_o Ich find Blumen-feen zwar toll und süß, aber es gibt so viele von ihnen, ich wollt was anderes machen, weil ich ja was gaaaanz besonderes bin... ich mich wieder über verschwundene Zeichenutensilien geärgert hab, kam mir die Idee mal ne Zeichenfee zu zeichnen... (und weil das Wort: Zeichnefee so deppat klingt... hat jemand ne andere Idee?? O_o <-- Fantasielos)

Tausend Skizzen, Rohzeichnungen und Outlines später, ist dann das hier entstanden... XD Ohne Hintergrund - der eigentlich mal da war... Aber er hat nicht gepasst... Musste also wieder weg. >_> Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Hintergründe irgendwie hasse??? XD

Grrr~ XD Jedenfalls isses endlich fertig. Chakka! Es hat viel Schweiß, Blut und federn gekostet... (so viele, dass ich es am Ende ganz ohne Feder, nur mit so nem Neopiko Stift gezeichnet hab)... MUHAHAHAHAHA!

Langer Kommentar unter doofem Bild... *pfeif*
Wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt ein Stück Schokolade von mir~~ *Schoko reich*
*davon schweb*

_____
EDIT
Was?? Is schon freigeschalten?? O_o Das dauert doch normal immer mindestent 7 Stunden... O_o AH! WO BIN ICH HIER UND WAS HABT IHR MIT DEM ANIMEXX GEMACHT???!!!
*lach* Capslock = Yay! XD
*räusper* Klasse!

Falls jemand fragen sollte: Ja, ich hab heut nen nen sehr großen Sprung in der Schüssel... O_o
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Lineart

Zeit:
Ah~~ mal von den vielen Skizzen usw abgesehen und ohne den Hintergrund zu zählen, der eh nicht da is, 4-5 Stunden... XD

Musik:
Roxette - Listen to Your heart (weil Macross F Folge 20 ohne das Lied nicht schon schlimm genug wäre... O_o''), Kure-nai OST (ich liebe diese sanften und schönen Klaviermelodien~~ ^o^)

Erleuchtung des Tages:
Mein Postbote kennt mittlerweile alle meine Pyjamas... O_o''' Und Australien teilt die gleichen Postleitzahlen mit Österreich... O_o Das Paket hat eine lange Reise unternommen!

Sonst:
FEHLER! ÜBERALL! Und wo sitzt die eigentlich drauf?? O_o Das weiß ich bis heute nicht... XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-18T12:58:50+00:00 18.02.2009 13:58
uuuuuu!!!
die is ja putzig!!
du hast echt voll die tollen ideen!!!!
einfach klasse
Von: abgemeldet
2008-10-09T13:20:07+00:00 09.10.2008 15:20
wow das sind echt richtig toll aus
der blick und die haare sind ehct genial *o*
Von:  Dels
2008-09-12T21:25:58+00:00 12.09.2008 23:25
Awwww, toll! <3
Ich teile die allgemeine Begeisterung und geb dir zwei erhobene Daumen für dieses wunderbare Lineart!
Feen. Immer dieses zuckerige Blümchenherzchenseifenblasengedöns, das hier ist mal ne richtig schöne und auch originelle Abwechslung zur gewöhnlichen Hausfeenkost auf Animexx.
Kein Geglitzer (wobei das wohl noch auffn Coloristen ankommt), kein Gefunkel und pinkes (..ich weiß, das liegt nicht in deiner Hand) Herumgezuckere! ^______^
tsche approves of this!
Sehr niedlich und charmant, aber nicht kitschig-kariesverursachend! SO MUSS DAS! ò.Ó

Übrigens, deine Geschreibsel unterm Bild ist wirklich sehr amüsant zu lesen XD Kann sein, dass du wirklich etwas abgeflippt bist beim Schreiben? XD *tsche approves of this, too - and gives a nice lol*

So, das hast du nun davon - wo bleibt nun meine Schokolade? X3~~
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:33:25+00:00 11.09.2008 19:33
coooooooooooooooooooool
sieht hammer aus :)
Von:  julie-jula
2008-09-10T15:50:45+00:00 10.09.2008 17:50
sehr schöne saubere Ol , der zeichnstil gefällt mir :)
echt schön!
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-10T11:33:36+00:00 10.09.2008 13:33
Du hast SO viele schöne Fantasie Bilder?
Ich habe gerade in deine Galerie gelugt... Da sind so viele schöne Bilder, und die würden wunderbar zu Fantasie passen...
Nun, jedenfalls ist das nun hier.^^
Gesicht, Kleidung, Körper, Details, Haare, Augen, Pose, alles ist großartig.
Etwas mehr Hintergrund wäre gut gewesen, aber ansonsten...^-^
Und noch etwas: Deine Fee hat wirklich eine großartige Ausstrahlung... Man kann sich nicht an ihr sattsehen.^^
Ich gebe dem Bild ohne zu Maulen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hier könnte DEINE Werbung stehen.) Talent Miss Karo.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Ellerfru
2008-09-10T11:25:49+00:00 10.09.2008 13:25
Jaaaa, die Deleter-Federn sind klasse! XD
Tolle Outlines. Die Büroklammer ist übrigens auch sehr stylish.