Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2007 18:23
Ehehehe~~
Ich melde mich also wieder zurück... XD Jahaaa~~ Japan ist das genialste Land der Welt... Ich will sofort wieder hin und nie mehr weg. Es is einfach nur klasse... Müsst auch alle hinfahren... XD *nach Japan schieb* Auf auf... Besonders Hokkaido is sooo schööönn... ^u^
Aber genug... Muss meinen Weblog endlich mal auf den neusten Stand bringen... *pfeif*

Das hier ist (man glaubt es kaum) eine KaKAO Karte. Oha... Mich hat's auch endlich erwischt, das KaKAO Fieber... XD
Die Dinger sind ja auch fein zu machen... ^^ Und es macht mörderischen Spaß.

Die Karte geht nach Japan an meinen Brieffreund, als Dankeschön... ^-^ Er hat sich echt ins Zeug gelegt und mich überall rumgeführt... ^-^

Jetlag ist böse... ^^;;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeit:
2 oder 3 Stunden... ^^;; Ging schnell... XD

Eheee~~~:
Das Papier ist ultra-rau... O.o Hatte sonst grad keines da... u.u

Musik:
Arashis neues Album Time und die neue Single Happiness... XD

Maaa...:
Blöder Scan... schaut nicht gut aus... u.u

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2007-09-05T17:34:32+00:00 05.09.2007 19:34
Es ist der Hammar Karo ich liebe die federen und grade das es so verschwommen wirkt durchs papir läst es antik wirken es ist super schööööööööööön ich liebe es wie sie die hand ansetzt und de finger so strekt das hat was ich stehe auch total auf rote harre*hätte selber gerne welceh >.<*und der harr schmuck es erinert etwas an 1000 und 1 nacht so an shehrasad oder an die 20 jahre wo so was ihn wahr und es nur Reiche frauen sich leist konnten super schön
Von:  Zoria
2007-09-05T11:23:00+00:00 05.09.2007 13:23
wunderschön ^^
Von: abgemeldet
2007-09-03T17:02:16+00:00 03.09.2007 19:02
uii, wie schön!! voll geil!
*sprachlos bin*
*1geb+zu favos pack*