Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ako_Okaylli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 16:10
Mein zweites Bild on PC! Hat 2 Monate gedauert...hab nebenbei noch meine erste Manga vertig gemacht😊
Eigentlich gefällt mir das Bild, ich wollte nur, dass es nicht so knalich ist...na ja zur zeit kann nicht besser, wenn jemand weisst wie geht besser, meldet euch bitte!😊
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mechijara
2019-05-28T19:57:44+00:00 28.05.2019 21:57
Hallo .😍Schwesterlein .😍Du hast ein sehr schönes Bild gemacht.
LG svetlana 😘😘😘😘
Von:  Nudelchen
2018-11-07T18:54:53+00:00 07.11.2018 19:54
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Aufbau ist toll, jeder Charakter hat seinen eigenen kleinen Abschnitt und zeigt ein individuelles Mienenspiel.
Ihre Designs sind außerdem alle sehr dool gemacht.
Die Farben sind wirklich ein bisschen sehr knallig, ich finde aber, bei der Zeichnung ganz rechts unten ist es dir bei der Kleidung des Jungen schon besser gelungen durch die Schatten und dem daraus resultierenden Effekt, dass keine großen, komplett einfarbigen Flächen da sind, ein bisschen gedeckter zu arbeiten.
Was das Technische einer Koloration am Computer angeht, kann ich leider nicht helfen, damit kenne ich ich selbst leider gar kein bisschen aus. -.-
Antwort von:  Ako_Okaylli
13.11.2018 01:29
Danke! 😊 ich mach grade neues Bild, die Farben werden weicher sein. Experemente benotigen Zeit, wie lang wohl wird diesmal dauern?😆
Antwort von:  Nudelchen
15.11.2018 20:18
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem neuen Bild! ^^
Von:  MoccaCat
2018-11-05T15:53:50+00:00 05.11.2018 16:53
Wenn du am PC arbeitest, solltest du darauf achten, dass die Farben nicht allzu sehr gesättigt sind, damit sie nicht so knallig werden. :)
Bei den meisten Programmen gibt es so ein Farbfeld, wo man die Farbe herausnimmt. Mann sollte darauf achten, dass man die Farbe nicht aus der knalligsten Ecke nimmt sondern, eher im Feld.
So ungefähr kann das aussehen
Leider sieht dieses Feld in jedem Programm anders aus.
Antwort von:  Ako_Okaylli
05.11.2018 20:37
Danke für Info!✌ ich probier gleich!