Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 17:45
Da ich irgendwie keine vernünftigen Katzen hinbekommen kann, habe ich mich einmal an einem kleinen Hündchen versucht und aww, ich mag den Kleinen ... auch wenn ich wieder nicht die Finger vom Gelstift lassen konnte :3 ... ich glaube ich werde jetzt lieber mehrere Hunde, als Katzen zeichnen :3.

Hat auch total Spaß gemacht, die vielen Aquarellschichten übereinander zu setzen.

KaKAO# 12-74
Title: Puppy
Date: 27.03.2012
Medium: Schminke Aquarellfarben, Bleistift, Gelstifte
Trade: Reserved
Verwendete Referenz:
Süße kleine Beagle Welpen :3

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2012-03-28T21:16:51+00:00 28.03.2012 23:16
ohw, ich liebe dieses süsen kleinen Hund. Das hast du richtig gut gemacht. ich finde deine Karten werden immer besser, das ist toll ^^
Von:  Knighty
2012-03-27T19:18:28+00:00 27.03.2012 21:18
*_* niedlich