Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2020 21:53
Der Beginn einer neuen Mini-Serie. Diesesmal zeichne ich Charactersheets für jeden meiner Charaktere, voraussichtlich werden es insgesamt 7, kommt drauf an, ob ich meinen Herrn "Gespaltene Persönlichkeit" aufteile oder nicht.

Ziel ist, mal wieder, zu üben.

Teil 2: Hai, der Kindskopf


Takis kurze Hintergrundgeschichte:

Da er in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist und schon früh beide Eltern verlor, hatte Taki es nie leicht im Leben.
In der Schule war er stets eines der "beliebtesten" Mobbingopfer, bis er sich irgendwann dazu entschlossen hat, einfach noch gemeiner als seine Peiniger zu sein.
Um seinen "schlechten" Ruf aufrechtzuerhalten, sucht er sich den schwächsten Mitschüler aus und macht ihm das Leben zur Hölle... bis ihm eines Tages ein merkwürdiges ihm bisher völlig unbekanntes Gefühl einen Strich durch die Rechnung macht. Hat er sich ausgerechnet in sein Opfer verliebt?
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T18:59:45+00:00 04.06.2020 20:59
Eine coole Idee mit den Charaktersheets.
Die Zeichnungen sehen auch sehr gut aus. Mir ersönlich gefallen besonders die Köpfe mir den verschiedenen Gesichtsausdrücken, bzw. der Halfbody auch, denn da grinst der Gute so charmant. Bei dem weinenden Gesicht hat er ja auch eine andere Frisur, sodass ich mir vorstellen kann, dass das ihn in einer früheren Lebensphase, als er noch gemobbt wurde, darstellt?
Die Hintergrundinfos zu ihm klingen interessant. Natürlich macht es ihn nicht gerade sympathisch, dass er dann selbst anfängt zu mobben, aber sowas kommt ja leider im echten Leben auch vor und eine interessante Ausgangssituation für seine Beziehung stellt es auf jeden Fall dar.

Hat Angst vor Haien...Na der ist bestimmt glücklich, wenn er auf Hai trifft. o_o
Antwort von:  L91
04.06.2020 21:55
Haha, ja.. er hat angst vor Hai. :D
freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das Depri-Gesicht stammt aus ner Phase, während der er keinen Zugriff auf Haarspray und ähnliches hat. Nach dem Duschen sieht er auch so aus. Ich mags einfach, wenn Haare sich realistisch verhalten, z.b. wenn der char gerade schwimmen war.^^
Antwort von:  Nudelchen
15.06.2020 17:37
xDD
Achso verstehe. (Auf diese naheliegenste Idee bin ich natürlich nicht gekommen xD) Aber ich finde das auch cool, wenn die Haare sich realistisch verhalten. ^^
Von:  XeoXeo
2020-05-27T06:12:23+00:00 27.05.2020 08:12
10/10 love it. Guter Storyansatz!
Antwort von:  L91
27.05.2020 22:39
Danke.^^
Ich finde ehrlich gesagt, dass es noch etwas klischeehaft klingt. Aaaaber das wird später richtig schön abgefuckt, versprochen.
(Derzeit wären es bereits 35 - 40 Kapitel. Wenn ich mich an durchschnittlich 25 Seiten pro Kapitel halte.. ich meld mich in 10 Jahren, wenn ich fertig bin. Verdammt, ich will nen Gehirndrucker. ^^')
Antwort von:  XeoXeo
27.05.2020 23:02
ahaha xD Stop wasting time and get to work bitch xDDD
Antwort von:  L91
27.05.2020 23:14
Ich üb erstmal an ein paar Kurzgeschichten, bevor ich mich an mein Baby heranwage, hehe.^^'
Antwort von:  L91
14.11.2021 21:27
Hey... ich hab mich an deinen Kommentar erinnert. Ich merk mir sowas, weil ich mich immmer sehr drüber freue. :P Falls du noch Interesse hast... hab vor einigen Wochen mit meinem Epos angefangen. Miraculous Misfits! \o/ :P