Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OerbaDiaVanille   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2005 10:51
Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern...ist eigentlich eher aus einer Kritzelei entstanden und schließlich kamen Yuna und Rikku dabei raus!Besonders weihnachtlich sieht das Bild zwar nicht aus,aber schließlich ist es die Geste die zählt ^o^ *hust*...naja
zum Bild an sich hab ich eigentlich nicht viel zu sagen...Yunas Hand ist etwas krüppelig geraten *keine Hände zeichnen kann* >_< Wie auch immer,ich freu mich über Tipps und Anregungen!

Asuka
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rikku (FF X/X-2), Yuna (FF X/X-2)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2008-03-27T10:29:28+00:00 27.03.2008 11:29
coooooooooooooooooool ^-^
Von:  Liomea
2006-01-03T16:00:22+00:00 03.01.2006 17:00
Wow..... 0____0 *sprachlos*
Echt toll....

*1geb*

Der HG is riesig! *________* Toll.... und Rikkus Blick is göttlich...
Von:  MonSheri
2005-12-28T10:53:17+00:00 28.12.2005 11:53
O_O''

Sag mal Bud wie gehst du denn ab!!!!!!!
*Augen reib*
Ehrlich das ist nach langen eines der schönsten FFX-2 Bilder die ich gesehen habe. Ohne jegliches Geschleime oder so wirklich endgeil.

UND DIESE BLÜMCHEN!!!! Sag mal ist dir da nicht die hand abgefault oder so? Das muss ich mal versuchen. Man lernt echt immer wieder was dazu. Ich bin für sowas längst zu faul ehrlich.

Und diese Colo...*schmacht* SO kräftig und leuchtend. 1 A Arbeit.

Doch was ich am aller ebsten finde ist Rikkus doch recht ernster Gesichtsausdruck und auch der von Yuna. Echt toll....

*das mal favod*

Ich will noch mehr FFX-2 Bilder von dir sehen.^^

Chu~

Deine Rikku^^
Von:  SHIMA__
2005-12-25T11:30:02+00:00 25.12.2005 12:30
Woooow die farben mit Buntstiften sind voll schön gecolord!!!
Und diese Blümchen im HG sind wirklich voll süss :D
Tyaaa wegen der Hand brauch ich ya nichts zu sagen xD lool
aber wenn man übt, wirds schon ;D [hatte auch damals das problem mit Händen zeichnen |D]
Ansonsten voll hübsch :3
~1geb~
Von: abgemeldet
2005-12-24T10:41:02+00:00 24.12.2005 11:41
OOOOOOOOOOOOOOOOh voll schönes bild ey!!O.O
*1geb und fav*
cool auch mal wieder ein bild von dir!!>.<*freu*
*ggggggggggggggggggggggggggg*
es ist meeeeega klasse einfach alles!!*o*
*saber*
Von:  Asran
2005-12-22T19:36:15+00:00 22.12.2005 20:36
Hey, ein neues Büddi-Pic! ^_____^ *Smartiesmampf*
Es hat was. *anguck* Das Konzept des Bilds gefällt mir, und Yunas Outfit ist cool - allerdings solltest du etwas mehr auf den Faltenwurf achten. Die Farben sind echt schön gewählt, und den Hintergund find ich geil! XD *Verschnörkelungenmag* Ist dir echt gut gelungen. ^______^
Aber warum gucken die beiden so traurig? oO
Zur Hand: Vom Ansatz her nicht schlecht, allerdings solltest du beim Zeichnen von Händen versuchen diese Gummikonsistenz zu vermeiden - wenn du sie etwas fester hinkriegst siehts sicher schon klasse aus ;)
MFG Alex
Von: abgemeldet
2005-12-22T14:56:38+00:00 22.12.2005 15:56
WAHNSINN!!! GEILO!! *kreisch kreisch*
Ich finde die beiden sehen so genial aus!! Die Haare gefallen mir am besten und die Ornamente, wie lange hast du denn für die gebraucht? Betimmt Stunden...waaaaaah, zu genial!!!
Die Hand ist doch richtig schön geworden!! ^o^ *auf die Krüppelfinger meiner Fanarts guckt* -___-''' XD~
Nur ich glaube der Handbogen oben ist ein wenig zu hoch gerutscht...aber sonst erste SAHNE!!!
Die Coloration ist wirklich superschön!!!
*dir eine eins in die Hände drückt und mit empfehlung davonspaziert*
Liebe Grüße
deine Billü
HDL
Von: abgemeldet
2005-12-22T14:51:19+00:00 22.12.2005 15:51
Ich mag die COloration des Bildes.Es ist schön gecolort.Auch der Hintergrund gefällt mir sehr.*smile*
Auch Rikku gefällt mir sehr.Ich mag ihren Blick und auch das du die LIpen so gezeichnet hat,nicht nur als Strich wie viele es tun.^^ich gehe mal davon aus das Riku sich leicht nach vorne beugt?Auch würde ich sagen das Rikkus haare ein wenig zu voll gezeichnet wurden.Es hätte meiner meinung nach besser ausgesehen wenn sie etwas platter gewesen wären oder wie im Spiel zu einem Zopf zusammngebudnen gewesen wären.^^Aber ich mga bie Rikku das die haarspirtzen leicht rötlich werden.^^Aber ich hätte die enden der Zöpfchen eher ein wenig gebogen und mehr aus dem Handgelenk gezeichnet und nicht so zackig.Das sieht bei Haaren etwas seltsam aus.^^...ich würde sagen das Rikus rechtes auge zu weit nach recht gerutscht ist,es müsste ein kleines stück weiter nach links...bei ihrer Kapuze hätte ich ein paar falten gezeichnet,wenn man kapuzen nnicht aufsetzt haben diese ja falten.^^schau mal in der spiegel.^^
so shclecht ist die hand gar nicht.^^mir gefällt sie.^^
so das wars von mir.^^insgesamt ein sehr schönes bild^^
Von:  Zegge
2005-12-21T19:17:24+00:00 21.12.2005 20:17
Ich find schön ^^
Und es hat schon was weihnachtsliches...nya, mehr winterlich, das schörlekeizeugs im hintergrund jedenfalls^^
Und die hand find ich auch nicht krüppelig, find sie sehr gut, nur leider etwas klein ôo Na obwohl, nur ein ganz klein wenig...
ich finds süß löl^-^
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-12-21T17:28:34+00:00 21.12.2005 18:28
ich finde deine Hand sogar gelungen...
*dich knufft*
yuna und rkku sehn hier echt hamma geil aus...
hast du die verzierungen alle von hand gemalt??
wahnsinn, was für eine geduld...
jedenfalls gefällts mia...
besonders die colo..ist klasse ausgearbeitet...
houdääää