Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pain-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 08:33
Ich hab ewig lang dran gesessen. Eigentlich sollte es erst Ezio werden, aber irgendwie war ich diesmal mit den Klamotten komplett überfordert und Shio meinte, ich solle nicht schon wieder den machen. Altair wollte ich aber auch nicht schon wieder machen und deshalb hatte ich eine halbfertige Skizze, für die ich schon Stunden gebraucht hatte und der ein "Gesicht" fehlte...
Irgendwie dachte ich da an Malik XD
Keine Ahnung wieso, aber von ihm allein gibt es so wenige Bilder und hier hat er sogar noch zwei Arme - welch Privileg XD
Ich hoffe jedenfalls, dass es gefällt, denn auch daran habe ich sicher um die 10-15h gesessen...u.u;


__________________________________________________________________

Bei Benotung oder Favo bitte auch kurzer Kommi, denn über sowas freue ich mich X3
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-Der Verursacher^::^
Themen:
Wettbewerb, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Malik Al-Sayf

für:
abgemeldet

Dank an:
Shiotose

Musik:
FM Static- Nice piece of art

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-26T18:27:54+00:00 26.04.2010 20:27
ja also zu allererst erinnert es mich auch eher an malik.
was mir hier besonders gut gefällt sind, wie erwähnt, die perspektive und vorallem der HG *-* echt toll.
das muss dann wohl ein jüngerer malik gewesen sein, da er seinen linken arm noch hat. (ich glaub es war der linke Oo)
Von: abgemeldet
2010-03-25T09:09:17+00:00 25.03.2010 10:09
irgendwie gefällt mir das gesicht aber irgendwie auch nich XD
wahrscheinlich wegen der hellen stelle an der stirn
aber das motiv gefällt mir sehr
die perspektive is voll kuhl ^^
alles in allem trotzdem sehr schön :D
Von:  arsidoas
2010-03-16T14:01:00+00:00 16.03.2010 15:01
wow hübsch..hihi..X3
find ich gut wenn man sich auch mal von seinen lieblingscharas lösen und andere zeichnen kann :)
und die farben sind mal wieder toll
die perspektive ist klasse
ja,schick,schick
also weiter so!^^
lg
Von:  KawaiiRuki
2010-03-14T07:12:35+00:00 14.03.2010 08:12
der hg sieht cool aus
besonders das gebäude da hinter dem typen (o*A*o)
die haare find ich auch klasse xD
mit den ganzen strichen supi

ロRukiロ
Von:  Muffin-sensei
2010-03-13T12:52:26+00:00 13.03.2010 13:52
sieht stark aus, cooler Stil!!!!
Von: abgemeldet
2010-03-13T11:57:12+00:00 13.03.2010 12:57
die colo ist klasse ^^
Von:  Shiotose
2010-03-13T09:24:38+00:00 13.03.2010 10:24
*lach*
Kann es sein das de glei zwei Fotos verwendet hast?
Der Boden erinnert mich an mein Scherbenmotiv, nich das der gute Malik sich noch verletzt. ^^
Aber irgendwie könnt ich mir in den Arsch beißen, das ich ne versucht hab das Gebäude im HG hochzuklettern.. *seufz*

Fein das de endlich von deinem Lieblingsfrauenheld lösen konntest, grad die Nebencharas verdienen viel respekt. Immerhin haben sie weniger Auftritte und erscheinen dennoch glaubwürdig. ^^

Die Haare sind klasse, Maliks Lächeln total kawaii!
Die Augen passen zur Stimmung aber probier mal aus wies mit ner Iris und etwas Glanz im Auge aussehen würde. ^-^
Das Bild gesamt kommt mir wien Urlaubsfoto vor. XD
*1+Favo*
Von:  Lady_Shellshocked
2010-03-13T08:48:13+00:00 13.03.2010 09:48
Das ist toll! Aber von Malik gibt es auf deviantart seit ganz viele.
Sie malt ihn oft: http://doubleleaf.deviantart.com/
Kannst du dir ja mal anschauen, lohnt sich wirklich.
Malik ist <3 und ich mag deinen Stil!!!
Von:  OceanSoul
2010-03-13T07:44:45+00:00 13.03.2010 08:44
Das erste was ich dachte war: Diese Perspektive ist ja mal völlig gestört geil! X//X
Naja und die Colo gefällt mir iwie auch wieder extrem gut <3
*hug*