Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pain-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 16:23
Hach ja, mal wieder was Neues. Die Details kenne ich mitlerweile auswendig...^^°
Gott, ich hab den ganzen Tag gebraucht und nun ist es so halbwegs fertig...*drop*
Ich hoffe, es gefällt. Da steckt mehr Arbeit drinnen, als man auf den ersten und zweiten Blick sieht @.@


___________________________________________________________________
Bei Benotung oder Favo bitte auch kurzer Kommi, denn über sowas freue ich mich X3
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-Der Verursacher^::^
Themen:
Wettbewerb, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Ezio Auditore

für:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Casino
2010-04-08T03:42:18+00:00 08.04.2010 05:42
Sieht aus, als hättest du es mit Tusche gezeichnet Oo
Hast du aber nicht, richtig? XD Hoch leben, die Filter *lach*
Sehr schöne Komposition und ich stimme Firenza zu. Der Hintergrund trägt viel zur Stimmung bei. Ich mag vorallem den grünen (?) Blutfleck XD
An sich würde ich den Mittelstreifen auf Ezios Kopf vielleicht weniger betonen. Durch die schwarzen doppellinien wirkt das ganze so wuchtig. ich denke auf die Entfernung würde man sie maximal noch als dunkle dünne Linien wahrnehmen. Du musst bedenken, dass das Nähte sind >>
1
Von: abgemeldet
2010-02-21T22:29:12+00:00 21.02.2010 23:29
Uuuuund weiter gehts ;D
Die Pose der beiden ist geil! >////> Und die Struktur des Hintergrundes! Als wäre es auf Leinen gemalt ;)
Hat Ezio hier einen Bart? O_______O" Steht ihm nicht xD

Aber... woah! Altair! Er... er... *schluck* er sieht von hinten so SEXY aus!!! *Q* Kyaaa~ *sich auf ihn schmeißt und Klamotten vom Leib reisst* Du hast seinen Sexappeal wirklich supergut eingefangen xD Mir wirds gleich ganz anders! Ich stehe halt auf Männerrücken xDDD Meeeeeooow~
Von: abgemeldet
2010-02-06T15:56:45+00:00 06.02.2010 16:56
es gefällt mir nich so gut wie die vorgänger aber es is trotz allem toll
das mit den details find ich geil "kann ich schon auswendig" XD
lol der den man von vorne sieht hat unter der nase so nen schatten wo ich im ersten moment dachte der hätte nen schnäuzer XDDD
sorry =P
Von:  Percival_Graves
2010-02-01T11:35:10+00:00 01.02.2010 12:35
*_*
Ich liebe es!
Die beiden sind so LIEBE! *__________________*
+1 geb und favo* *_*
ich weiß schon, wieso ich jetzt regelmäßig in deine Galerie gucke... >D
Von:  KawaiiRuki
2010-01-29T14:46:57+00:00 29.01.2010 15:46
uiii nicht schlecht (o*_*o) das sieht echt gut aus :3
die colo gefällt mir sehr <3
und der hg (o^_^o)
gehört zu deinen besten assisssiisisisns bildern x3

~Ruki~
Von:  arsidoas
2010-01-29T08:31:59+00:00 29.01.2010 09:31
also nochmal ein lob an deine colos..ich finde die farben die du benutzt einfach klasse..*.*
und deinen stil erkennt man richtig gut..ja,man sieht ob ein bild von dir stammt..und sowas ist immer gut ^^
coole posen..und ich mag die farbspritzer X3
weiter so!!
lg *1dalass*
Von: abgemeldet
2010-01-28T19:50:10+00:00 28.01.2010 20:50
Das Bild sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus! Aber es hat sich total gelohnt, ich finds einfach klasse, und die Farben sind auch gut gewählt. Wirkt wie auf Pergament aufgemalt mit dem Background.

1+++

lg Luzi