Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shina_Nezumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2006 20:36
das wollte ich eigentlich mal so als Cosplay machn XD aber ich hab es verworfen o.O naja egal XD das pic mag ich trotzdem XD

(is sie nich hübsch für jemanden mit ner unnerbücks aufm kopp? XD
Themen:
Lolita

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasorugi
2006-05-23T18:40:02+00:00 23.05.2006 20:40
hübsches Bild, vor allem witzig mit dem Höschen auf dem Kopf ^_^""" Und was ist das? Ein pantsu-Zauberstab? ;-) lol, aber super gezeichnet. Schade dass du das Cosplay verworfen hast ;-p
Von: abgemeldet
2006-05-16T19:49:58+00:00 16.05.2006 21:49
So wolltest du auffe Straße rumlaufen? lol

Nett Nett .. Ganz meine Shina :D Geföllt mir das Bild
Von:  Shina_Nezumi
2006-04-26T13:10:24+00:00 26.04.2006 15:10
@ snowy:
nyu~ danke dir~ ^^*knuffz*
leider bezieht sich bei deiner kritik fast alles auf realismus udn den hab ich nicht unbedingt versucht zu berücksichtigen aber trotzdem danke *.*
*hat einiges dazugelernt* ^^
ich hatte gehofft du gehst ein bsischen mehr auf die Hände ein +.+
*die hände zum kotzen findet*
naja und man sieht sich nicht direkt von der seite sondern von seitlich oben, deshalb der rock ^^ aber trotzdem danke *knuffelz*
schattiert hab ich es absichtlich nicht weil ich es nicht plastisch haben wollte ;) ich mag es so lieber *anti schatten* XD
und der rechte arm ist ein noch viel größerer fehlschlag als du dachtest XD der soll nämlich angewinkelt sein XD *nicht hinbekommen*

najo~ danke das du mir n kommi geschrieben hast ^^
endlich mal ne RICHTIG hemmungslos ehrliche bewertung ^^
*knuddelz*
Von: abgemeldet
2006-04-26T13:00:55+00:00 26.04.2006 15:00
Also dann, du hast es so gewollt *g*

Zunächst einmal hast du einige Proportionsfehler, und zwar ist der Kopf ein bisschen zu groß für den Körper und auch die Hände sind in ihren Proportionen nicht ganz richtig.
Die Finger müssen filligraner erscheinen, sonst find ich passt es nicht zum Kopf. Die Daumen laufen an beiden Händen zu spitz zu und bei der linken fehlt die "Beugform" des Daumen, da du nicht schattiert hast einfach einen nach oben gerundeten Strich^^.
Kennst du die Fluchtpunktperspektive?
Wenn nicht musst mich fragen, dann erklär ichs dir^^, aber sie wird dir auf jedenfall bei den Händen helfen. Denn de rechte Hand müsste sich noch etwas noch hinten gehend verjüngen, dass hängt jedoch von der Perspektive ab die du verwendest.

Dem Gesicht fehlen Linien auf der rechten Seite, die die Form betont, ist aber nicht allzu wichtig bei diesem Bild. Dem Ohrläppchen fehlt ebenfalls ein kleiner Strich, der es von der Wange ein bisschen abhebt, da sonst Ohr und Wange volkommen verschmolzen erscheinen, was es eigentlich nicht ist.
bei der linken Gesichtshälfte stören mich die Haare ein bisschen aufgrund der Perspektive. Müssten die nicht weiter nach hinten verschwunden sein? Das gleich gilt für die "Kopfbeschmückung", da sie am Kopf anliegt, kann sie nicht über die Stirn hinaushängen, außer der Stoff ist extrem dick, aber das bei Hösschen?^^°
Auch hier würde ich dir die Fluchtpunktperspektive als Hilfe empfehlen.

Hm... ich weiß, Krims Krams will man immer betonen, aber die linken Haarschleifen sind doch wirklich unrealistisch. ^^ Aber da es eine Figur im Animestyl ist gehört soas ja dazu^^, ansonsten würde ich sagen die sind extrem stark steif gebügelt worden.


Und nun zum Schluss kommen wir noch zum Rock. Das Mädel steht uns ja nunmal seitlich gelehnt gegeüber, daherblicken wir nicht von oben auf den Rock. Entsprechend müssen die kreisrunden Formen eher Elipsenformen Platz machen. Umso mehr die Perspektive nach oben verlegt, umso runde wird der Kreis, verlagert sich die Persoektive aber nicht senkrecht von oben nach unten, so passt sich der Kreis der Form eine Elipse an.

Ich würde dir empfehlen socleh Figuren immer zu schattieren, wie ist deine Sache, dass macht jder auf seiner Art^^, aber das bringt Plastizität ins Spiel und lohnt sich immer.

Ja... das wars erstmal^^

Ich mag Mädel mittlerweile auch wenn sie pervers ist^^
*ans telefonat erinner*
Von:  Eladamri
2006-04-21T14:59:47+00:00 21.04.2006 16:59
ouh yah. eindeutig. panzsu?
aber nett gezeichnet^.^
Von:  Xalus
2006-04-19T19:54:55+00:00 19.04.2006 21:54
XDDD lol coool hab ich gar net gemaerkt das da ne unter dings is looooool wie heist sie denn??? misss schlüpfr 2006??? lol aber lustisch!!!!!
Von: abgemeldet
2006-04-18T19:39:31+00:00 18.04.2006 21:39
Haha, ich les so 'Unnerbücks' und denk 'Wat?'. Aber als ich mir das Bild noch mal angesehen hab, hab ich's gerallt. Ne Schlüpfer, meinst du. Ne Schlüpfer.

Jap. Sie ist wirklich hübsch. Mit Schlüpfer, ohne Schlüpfer. Wirklich hübsch. Und die ganzen Schleifchen, hihi.