Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantasya-Naos   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 16:09
Hallo :)

dies ist mein erster Upload hier und ich hoffe, dass sich nicht irgendwelche Fehler eingeschlichen haben.
Zu sehen ist mein OC Phantasya von meinem Manga Secret of Adhara welcher sich noch ziemlich am Anfang befindet. 24 Stunden sind für einen Tag einfach viel zu kurz.
Gezeichnet wurde das Ganze mit Clip Studio Paint und ein bisschen etwas habe ich noch PhotoshopCS2 gemacht.

*
In Zukunft werde ich auch noch die ein oder anderen Versuche mit traditionellen Medien starten. Hatte da an Polychromos oder Aquarell gedacht.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-01T21:27:40+00:00 01.12.2018 22:27
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Du hast einen sehr hübschen Zeichenstil. Dein Charakter wirkt sieht sehr niedlich aus und ihr Gesicht wirkt so zart. Das Design ist wirklich hübsch, die Kleidung ist toll designt und das Rot des Haares und das Blau von Kleidung und Augen passen wundervoll zusammen. Die Haarfarbe betont die Augen sogar richtig.
Die Koloration ist dir sehr schön gelungen. Am Roch sind die Schatten vielleicht noch etwas zu schwach, ansonsten ist das aber eine wundervolle Koloration.
Antwort von:  Phantasya-Naos
01.12.2018 23:26
Dankeschön :) Stimmt, mit der Schattierung muss ich echt noch etwas mutiger werden. Mal schauen, was bei der nächsten Zeichnung passiert ^-^
Von:  sma
2018-11-27T19:06:08+00:00 27.11.2018 20:06
Erstmal herzlich willkommen und auf nich viele weitere Uploads! :)
Ich finde dein Bild sehr hübsch, auf mich wirkt es fast wie der Einband eines Manga von der Aufteilung - auf der rechten Seite das Cover und links die Rückseite mit dem Text worum es denn geht. :) Dazu passt auch deine recht prominent gesetzte Signatur. ;) (upps...Grade gelesen, dass du tatsächlich einen eigenen Manga zeichnest und dies ein Charakter daraus ist - entschuldige ich bin müde |D)
Mir gefallen die Farben - die kühlen Blautöne harmonieren hervoragend mit dem grün links und dem eher neutralen beige des angedeuteten Gebäudes. Diese Farbkombi lässt außerdem das kräftige rot der Haare wundervoll ins Auge fallen, ohne das die Farbe zu penetrant wirkt.
Ich finde das Design des Mädchens sehr hübsch - du hast ein gutes Auge für nette Details, die ein Design toll abrunden (hier fallen mir besonders die Elemente mit dem Sternenmotiv ins Auge) und schön zusammen bringen. Schön auch, wie selbst die Struktur des Kleides mit in das Sternenmotiv hineinspielt. Man sieht auf jeden Fall, dass du dir hier sicherlich einige Gedanken um ein stimmiges Design gemacht hast. :)
Ich finde auch deine Coloration gut gemacht - dieses weiche unterstützt dein Farbschema sehr schön - allerdings ist mir die Schatten Farbe im Gesicht ein bisschen zu rötlich und auch ein bisschen zu weit verteilt, da es so wirkt als müsste die restliche Beleuchtung erheblich weniger sein, obwohl der Rest des Bildes deutlich nach Tageslicht aussieht. Dafür hätte ich die Falten des Rocks etwas stärker mittels der Schatten ausgearbeitet. :)
Trotz dieser kleinen Verbesserungsmöglichkeiten ist es wirklich ein hübsches Bild geworden, was auch Lust darauf macht, mehr über deinen Manga zu erfahren. :)


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Phantasya-Naos
29.11.2018 21:10
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommi ^-^
Ich freue mich sehr, dass dir die Zeichnung gefällt.
Die Farbe im Gesicht hat sich vermutlich eingeschlichen, als ich noch etwas nachbessern wollte. Es wäre sinnvoll gewesen das auf einer neuen Ebene anzulegen. Zu spät D: Aber aus Fehlern lernt man ^-^ Und mit den Schattierungen werde ich in Zukunft versuchen etwas mutiger zu werden.
Von: abgemeldet
2018-11-26T18:15:27+00:00 26.11.2018 19:15
Ohh, ein sehr schönes Bild *_* Besonders die Farben sind ja wirklich zauberhaft! Ich bin gespannt, noch mehr von deinem Manga zu sehen :3
Antwort von:  Phantasya-Naos
29.11.2018 21:12
Vielen lieben Dank :) Ich werde demnächst etwas von dem Manga hochladen. Die Zeichnungen davon sind allerdings noch nicht sehr gut. Aber man kann nach und nach Verbesserungen sehen, was das Ganze auch interessant macht XD