Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 18:59
Für die Freischalter... der Rand ist Absicht. ich hab ihn drum gemacht, da die Karte rechts etwas schräg ist und ich das nicht alles abschneiden wollte.

Die ATC für FallingSnow :)
Irgendwie war ich gestern zu faul, sie einzuscannen... sorry XD
Im Original sind die Farben schöner, aber das wirst du ja sehen, wenn du sie dann in den Händen hälst ;)
Das Originalbild ist etwas krumm... ich brauch besseren Kleber, der die Papiere nicht immer so verzieht und ausbeult. X__X
Das Tradethema war eines meiner Lieblingslieder... danke FallingSnow, dass du dich darauf eingelassen hast. :)
"Read my mind" von den Killers... ich habe mich für die Stelle
"with magic soakin' my spine" entschieden, ganz einfach weil ich die Formulierung im literarischen Sinne sehr mag.
Diese paar Wörter beföügeln meine Fantasie. Das habe ich versucht, in der Karte festzuhalten.
Sofern mir das gelungen sein sollte, muss man sagen... hab ich eine sehr kitschige Fantasie XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSAnneTicket
2010-06-03T21:08:57+00:00 03.06.2010 23:08
Titten!*____________________*
Ich mag die Komposition ^^
Von:  MissB-fly
2010-06-02T17:39:40+00:00 02.06.2010 19:39
wow
*___________________________*
hammer toll >//////<
Von: abgemeldet
2010-06-01T09:13:52+00:00 01.06.2010 11:13
seh schöne brüste... ja sehr schön.
Von:  Sumiya
2010-05-31T21:32:08+00:00 31.05.2010 23:32
Wow, die ist echt klasse geworden!
Die Pose und der Faltenwurf sind hammer.
Und dieser Lichteffekt am Rumpf hat's mir total angetan. :D
Ich will auch sowas. >o<
Von:  AriyaLothiriell
2010-05-31T19:18:46+00:00 31.05.2010 21:18
Wunderschönes Motiv. Mir gefällt ihre Haltung wirklich sehr gut. ^^ Und die Farbgebung ist auch toll. *_*
Von:  Wunschkind
2010-05-31T18:45:11+00:00 31.05.2010 20:45
Woah~~
Superschöne Hautcolo. *___*
Generell ist die Colo superschön. :)<3
Eine wirklich sehr schöne Karte!
Von:  YueYuki
2010-05-31T18:30:56+00:00 31.05.2010 20:30
Boah wie schön die ist! *-* Da ist sie ja endlich *O* Fauli, du! :D Ich werd deine Karte hoffentlich bald machen >.< (Heute war ich bei einer Freundin XoX)

Aber jetzt, bevor ich mit dem Kommi beginne: Warum hat diese wundervolle Karte nur einen Kommi? >.< Aaah sie hat viel mehrere verdient ;o;

Alsooo, ich liebe die Pose! *O* Wie hast du die so toll hinbekommen? Oi, da muss ich mich aber echt ganz schön anstrengen >.< Und JA, es ist Kitsch *O* Aber toll <3 wow und du hast mit Copics gecolort *O* Ich bewundere dich dafür, wie sauber du das hinbekommen hast! Die Schattensetzung ist einfach nur toll, und in dieser Karte ist so viel Dynamik *_* Dass du da keine richtigen Flügel sondern eher Federn gemacht hast find ich toll! *O* Ich hoffe ich kann auch sowas tolles aus dem Text rausholen <3 Und somit wenigstens etwas an diese Karte rankommen ;_; Aww, ich danke dir so *O* Sie ist jetzt schon eine meiner Lieblinge <3 *nick nick* Und das Muster ist so toll *O* Danke nochmaaal >///< *knuddel* Ich beeil mich >D
Von: abgemeldet
2010-05-31T17:44:03+00:00 31.05.2010 19:44
Wunderschön! Das MOtiv gefällt mir sehr und die Farbwahl passt sehr gut :) Die Decke und die Federn sind sehr schön und wirken leicht, ihre Pose und die Proportionen hast du wirklich klasse hinbekommen, eine tolle Karte, ich hätte sie auch echt gerne x)!!!!