Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 15:27
Happy (late) Halloween!

Ich hoffe ihr konntet alle den gestrigen Abend trotz der eingeschränkten Möglichkeiten schön verbringen :D
Da ich gestern mit in den Geburtstag einer Freundin reingefeiert habe, komm ich erst heute zum Posten. Dieses Jahr hab ichs tatsächlich mal geschafft, ein Bild für Halloween fertig zu bekommen! Anstatt einen meiner wirklichen Vampir OCs zu zeichnen, dachte ich mir allerdings mal ich einfach mal Alec als Vampir XD Vielleicht sollte ich einigen meiner anderen Charaktere auch mal etwas Liebe geben...

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Horror

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Vampir

Charakter:
Alec Banks (als Vampir)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare