Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 18:18
Soo, nachdem ich jetzt gefühlt ein halbes Jahr lang nichts mehr von mir hören habe lassen, bin ich jetzt endlich zurück. Und ich spiel gleich mal Christkind!
In der Weihnachtszeit bin ich immer besonders in Stimmung Vocaloid Fanart zu zeichnen, vor allem von Miku. Und da ich für dieses Jahr eh noch kein Weihnachtsbild hatte, dachte ich mir, ich zeichne sie dieses Jahr einfach wirklich mal.
Das Bild selbst ging mir recht einfach von der Hand und ich bin tatsächlich recht zufrieden damit! Zwar wurde ich davon eingeschränkt, dass ich echt nicht so viele verschiedene Copic- / Alkoholmarkerfarben habe, aber ich glaube, ich hab das beste draus gemacht :D

In dem Sinne, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an euch alle!
Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Airbrush, Fineliner

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare