Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 07:59
Wer mir zuerst die Anzahl der Augen sagen kann, bekommt 30 KT. Themen:
Surreales

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-16T06:01:16+00:00 16.04.2011 08:01
"Interessant" war mein erster gedanke!
Und mien zweiter....omg da ist ein gesicht und da noch eins xDDD
Ich habe mir dein bild sehr lange angeschaut und habe immer wieder neue sachen gefunden! was ich mega gut finde! ich bin beigestert ich schaue es mir jetzt noch an und finde neue sachen!


Ich bin Begeistert!
Von:  TommyGunArts
2011-04-13T16:52:30+00:00 13.04.2011 18:52
Ich werd verrückt! Bloß drei Kommentare? Die Menschheit von heute weiß auch nicht mehr, was Kunst ist... -.-
In erster Linie will ich mal sagen: Ich liebe Surrealismus! ^^
Und ich finde, dass du dieses Bild auch sehr surrealistisch gezeichnet hast. An dieser Stelle schon einmal Hut ab, da das alles ja nun nur mit Fineliner und Kugelschreiber gezeichnet ist und man schon wissen muss damit umzugehen, was du ohne Zweifel kannst! Du arbeitest mit sehr feinen und immer gut gesetzten Stichen. Auch in der Großansicht muss ich sagen, dass nicht ein Stich überflüssig ist, sondern alle irgendwie dazugehören und das finde ich schon sehr beachtlich.
Schön finde ich vor allem die Metamorphosen, die zu oft in diesem Bild verwendet hast, wie z.B. bei dem Baum aus dem ein Frauenkörper entsteht, die vielen schwarzen Gesichter und die unzähligen Augen^^ Gut gemacht!
Ich würde mal sagen es hat einige Zeit gedauert, diese ganzen Details zu zeichnen O.o
Sehr schön und abgefahren finde ich die Flammen im unteren Bereich. Sie wirken nicht wirklich rot und züngeln sich auch nicht wie Flammen, aber das ist ja auch ein Teil, der Surrealismus ausmacht. Man könnte auch fast meinen, es wären Blumen. Also der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Und dann noch dieses erhängte Menschlein. Einfach passend.
Jetzt könnte man noch interpretieren:
Vielleicht hat sich das Menschlein erhängt, weil es glaubte verrückt zu werden und diese vielen wirren Dinge auf dem Bild sollen die Halluzinationen des Menschleins darstellen.
Vielleicht ist das gesamte Bild aber auch nur eine Art Traum, voller Fantasiereichtum.
Man könnte so einiges annehmen.
Ansonsten habe ich nichts zu meckern, weder bei deinen Zeichenart, noch aufgrund von Fehlerchen. Wie gesagt, es scheint als seine kein einziger Stich überflüssig.

Wie dem auch sei... Ich liebe dieses Bild und ich finde es wirklich schade, dass es bloß so wenig Kommentare hat. Denn das hier ist wirklich Kunst und hat etwas mit Fantasie und Kreativität zu tun. Ich für meinen Teil werde es in jedem Fall zu meinen Favoriten packen und weiter empfehlen. Denn mindestens das hat dieses Bild verdient.
lg
Schnorzel
[FCY]
Von: abgemeldet
2011-01-17T17:42:15+00:00 17.01.2011 18:42
Hm, ein wenig Cubismus im Surrealismus~ nicht schlecht~
Von:  _Moonyasha_
2010-10-23T18:20:12+00:00 23.10.2010 20:20
WAHNSINN!! O.o
das sieht ja mal hammergeil aus. O.o'
hier gefällt mir wirklich alles: von der komposition bis zur ausführung. :)
da weiß man echt nicht, wo man als erstes hingucken soll. *daumen hoch*
die farben sind auch schön. nur schwarz-weiß wäre glaub ich langweilig gewesen. ;)
das sieht alles so schön plastisch aus und harmoniert richtig toll miteinander.
dieses gesicht mit dem loch im kopf ist super. *es fasziniert anstarr* und das hängende männchen auch. *g*
dann sind die augen ganz toll und dieses verschnörkelte da links unten. ^^ des erinnert mich an gras, oder an haare.
nur eine winzigkeit muss ich bemängeln: der baumstamm ist mir zu unplatisch. ^^°
ja insgesamt ein top-bild! *___*
*1 geb + zu favo mach* hab sowas echt noch nie gesehn! du hast ne blühende fantasie. ;D
Von:  Miryam
2010-08-01T15:34:24+00:00 01.08.2010 17:34
119? Also, wenn all das Augen sind, was ich als Augen erkenne^^
Von den Kleinen sind auf jeden Fall 96 da...
Jedenfalls ein geniales Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut. Und beim Zählen findet man noch so viele Details.. Am besten gefällt mir das da oben rechts, dieses Gewurschtel da und.. die hängende Figur. Achso, und der Felsvorsprung(?) da in der Mitte des Bildes.
Die Farbwahl.. naja, rot-schwarz ist immer gut^^
Achja, die Straffur ist natürlich super, ich liebe Kuli-Bilder.
Hm, davon mal abgesehen, ich sehe 11 Gesichter, ist das richig?