Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 10:51
so nach Ewigkeiten doch nochmal was von mir ^^"

Ich geb zu, ich bin etwas zeichenfaul geworden.
An Skizzen mangelt es nicht, aber bis zum Outlinen schaffen die Bilder es irgendwie nie ^^"

Das Bild hier ist dank einem Insider entstanden und hat nur etwa 7 Monate bis zur Vollendung gebraucht.
Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet es je fertig zu stellen, aber Ta-Daa~ da ist es

Naja, kein Meisterwerk, aber ich mags.
Story:
Die CSI-Leute Eli, Umi, Maki, Nozomi und Hanayo untersuchen den Mord an der Schülerin Nico (sie hat die Rolle nur wegen ihrer Zöpfe bekommen, die ich unbedingt liegend zeichnen wollte).
Die Mitschüler Honoka und Rin werden am Tartort befragt und die Journalistin Kotori löchert die Ermittler.

Hoffe es gefällt ^^
Themen:
Love Live!

Stile:
Buntstifte, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Honoka Kōsaka, Umi Sonoda, Kotori Minami, Nico Yazawa, Eli Ayase, Nozomi Tōjō, Maki Nishikino, Hanayo Koizumi, Rin Hoshizora

Titel:
Abgeleitet von CSI:Miami

Nebenbei:
Akte X

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare