Zum Inhalt der Seite


Fanart

Andante   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 19:54
Hallöchen ^^

Wieder ist über ein halbes Jahr vergangen, in dem ich nix für meine Galerie hier getan hab.
Dafür gings halt eher über Facebook und Twitter ab.

Um das hier halt nicht so dümpeln zu lassen, gibts mal wieder eine kleine frische Illu.
Brandish ist eins der drei Mädels, die ich während eines lustigen Skype-Gespräches nebenher gezeichnet hab.
Eigentlich sollte ich mich ja um meinen Webcomic kümmern, aber ich brauchte eben mal Abwechslung...
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Manga Studio Ex 5

Werkzeug:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2019-02-25T19:41:35+00:00 25.02.2019 20:41
Ich finde den goldenen Schädel -Basis und Unterkiefer- ziemlich originell. Eine sehr gute Idee :)
Von:  onikiri
2016-09-01T21:12:28+00:00 01.09.2016 23:12
Ein tolles Design! Ich mag dass man ihre Wadenknochen sehen kann und auch ihre Schuhe an den Zehen wie bei einem Skellet erinnern! Diese Beine sehen auf jedenfall mächtig aus.
Von:  Styxcolor
2016-09-01T08:39:22+00:00 01.09.2016 10:39
Tolles Design. Wenn sie zutritt, tut das sicher weh!