Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2021 20:54
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Wut / Zorn, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2021-09-18T19:32:10+00:00 18.09.2021 21:32
Oh wow, was geht denn hier ab?! °___° Erst mal sieht das echt toll aus! Wie eine comic-artige Collage, die Robins und Jonnys Gefühlswelt widerspiegelt. Aber was ist da passiert...? Das sieht nach einem echt krassen Vorfall aus. qwq Aber dass sie sich getrennt haben, kann ich mir ja nicht vorstellen, weil... in 'Vergeltung' war ja alles gut zwischen ihnen, und danach kann das hier ja eigentlich nicht stattfinden, da müsste Jonny ja schon tot sein? :x Es sei denn WIRKLICH, er ist gar nicht tot und hat das irgendwie nur vorgetäuscht, und DESHALB ist Robin hier so sauer? Aber wie soll das gehen? War Robin nicht auch auf seiner Beerdigung...? AAAH, das macht mich schon wieder wahnsinnig! XDD Ich will wissen, was los ist!!
Vielleicht ist das hier ja auch nur ein Albtraum von Jonny oder sowas? Es ist auf jeden Fall echt heartbreaking, das so zu sehen, ich will, dass sie sich lieb haben. .w. Aber echt gut rübergebracht!
Antwort von:  ReptarCrane
18.09.2021 21:40
Danke c:
Tjaaa xD
Also, ich kann dir natürlich gern sagen, w los is, bzw wann das spielt xD
Antwort von:  Drachenprinz
18.09.2021 21:44
Oh, aber das wär bestimmt voll der Spoiler, oder? XD
Antwort von:  ReptarCrane
18.09.2021 21:45
Bisschen, aber ich kann ja auch erst mal nur sagen ob es vor oder nach Vergeltung spielt xD
Antwort von:  Drachenprinz
18.09.2021 21:47
Das kannst du natürlich machen, wobei mich das bestimmt noch mehr verwirren wird! XD Vielleicht dann per ENS, um nur MICH zu spoilern? Du bist eh wieder dran mit Antworten. xD (Also, nicht dass ich dich da drängen wollte, aaah! XD)
Antwort von:  ReptarCrane
18.09.2021 21:49
Ja, klar xD ich will das auch schon die ganze Zeit tun, ahhhhh x'D
Antwort von:  Drachenprinz
18.09.2021 21:58
Ist auch wirklich nicht schlimm!! Ich weiß dann nur manchmal nicht, ob du es einfach noch nicht gemacht hast (was überhaupt kein Problem ist!) oder ob du vielleicht durcheinandergekommen bist und denkst, ich wäre dran. XD