Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 15:32
Fuh, heute endlich Kunst abi hinter mir...fehlt nur Englisch und in einem Monat Geschichte.
Hab jetzt wieder etwas mehr Zeit und fang an meine Bilder ab zu arbeiten.
Hier kommt das erste von vielen.
Julein Gebu-bild(sie hatte vor einem Monat ^^')

Ist eigentlich ein Fuchs, schaut aber mehr aus wie ein Wolf.
Irgendwie etwas kiitschig...aber ich mags.
Das Kimono-oberteil ist aus Origami papier
Themen:
Japan (Sachthema), Furry

Stile:
Aquarell, Collage

Widmung:
für Julein *knubu*

Fehler:
Absolut unrealistsicher Lichteinfall....möpp...aber ich denke das stört nicht wirklich,oder?

und weiter?:
Joa, ein bisschen Junkig..aber ich bin noch im Abi-stress @_@

ja und?:
Bitte Kommis da lassen?

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SH-221bB
2013-05-10T08:40:41+00:00 10.05.2013 10:40
Ein sehr gelungenes Bild *^^*
Ich mag das Setting und die Farben harmonieren wunderbar.
Besonders der Gesichtsausdruck des Fuchses - sein zufriedenes Lächeln- hat es mir angetan...er genießt die Vollmondnacht unter den Kirschblüten.
Das Origami-Papier macht den Kimono zu einem eye-catcher, eine sehr schöne Idee!
Danke dafür, dass deine Verlosung auch für Mexxler gilt :3
Von:  julein
2009-01-19T22:07:28+00:00 19.01.2009 23:07
Nun ist es schon beinahe ein Jahr her und ich komme grade mal eben dazu dein Geschenk für mich zu kommentieren! *gomen*
Ich habe es damals sofort in meine Favos gesteckt und hab mich sehr gefreut. Ich weiß noch wie sehr du im Stress warst und so ist es schon eine Ehre, dass du mir auch noch ein Gburtstagsbild zeichnest, bzw. malst, wo ich es Jahr um Jahr nicht hinbekomme *gomen²*
Die Farben im Bild sind wunderschön. Ich kann es mir so richtig vorstellen, der süße Fuchs steht in einer mondklaren und sehr lauen Nacht unter einem Kirschbau der vor lauter Blüten richtig zu leuchten scheint ^^'
Ich mag wie er guckt, denn er scheint es richtig zu genießen, er freut sich scheinbar sehr über diese Naturpracht :D

Da ich ein Tiernarr bin freue ich mich sehr über dein Füchschen. Ich hätte ihn nicht mit einem Wolf verwechselt, aber du hasr Recht für einen Fuchs hat er eine etwas wenig spitze Schnautze. Egal, welcher Fuchs steckt schon in einem Kimono :3
Ich finde das Origamipapier passt so toll als Muster für den Seidenstoff, das macht die Farbauswahl erst richtig interessant, denn es passt perfekt zu den Sakurablüten. Das kleine Licht in seiner Hand finde ich auch toll, dieses Orange gibt dem Bild etwas fröhliches :)
Danke, danke, danke, danke vielmals für dein tolles Geschenk. Ich hoffe ich schaffe es dir all das zurückgeben zu können *///*
Von:  ArtDagz
2008-04-28T20:05:50+00:00 28.04.2008 22:05
wow O___O
ist ziehmlich cool geworden,
ich mag den stil in dem du den BG gemacht hast,
sieht ziehmlich schick aus, lenkt aber von den details her
kein bisschen von dem Fuchs (?)
ab^^
hmm.. allerdings hätte ich den "Fuchs" eher für nen
Stein- bzw. Baummarder gehalten (jaja, Jagdausbildung und schon
klugschei**en/ sry^^°)
nya, ich mag das Bild auf jeden fall :)
Von:  Black_Chaos
2008-04-28T18:37:40+00:00 28.04.2008 20:37
Woaaah, das is voll schön! Oo
*staun*
Hasu ma wieder klasse gemacht! X3
*luv*
Ich find den Wuchs flauschig! XD
Oder isses doch eher nen Folf??
Von: abgemeldet
2008-04-28T17:00:09+00:00 28.04.2008 19:00
Echt cool.
Von: abgemeldet
2008-04-28T16:39:53+00:00 28.04.2008 18:39
Awww, das ist ja zu schön!
Allein die Atmosphäre, OMG...
Von:  Alaiya
2008-04-28T16:27:59+00:00 28.04.2008 18:27
Ein Kitsune? Toll *___*
Ich liebe Kitsune ^^
Das Bild ist farblich und so sehr schön geworden.
Gefällt mir sehr.
Das mit dem Lichteinfall fällt übrigens gar nicht so auf... wirklich nicht...
Find ich auf jeden Fall toll ^^
*1+favo*
Von:  Verwirrtheit
2008-04-28T15:33:15+00:00 28.04.2008 17:33
x3 des bild ist toll~

aber ich find des schaut eher aus wie eine katze als wie ein fuchs (oder wolf) x'D
Von: abgemeldet
2008-04-28T13:55:01+00:00 28.04.2008 15:55
Wow, hast du super gemacht !
Mal mir auch mal was so schönes^^