Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2023 19:44
Diese Karte hat unglaublich viel Spaß gemacht. Generell mag ich Charas mit pinken Haaren sehr gerne und das hier war ein Quasi-Redraw einer alten Karte von 2015. Mir gefallen die Hortensien im Hintergrund, die mach im immer gerne uns sie passen so super zu Rosa XD

Zu kaufen: 40 €
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-02T18:59:47+00:00 02.03.2023 19:59
Das ist aber ein niedliches Motiv! ^^
Das Mädchen sieht echt süß aus, und das Kuscheltier in ihren Armen ist tatsächlich zum Knuddeln putzig. xD
Die Karte ist wirklich schön gemacht. Die Hortensien sind auch mein Highlight. ^^