Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2021 11:42
Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der die Skizze zu dieser Karte bei mir herumlag, habe ich es endlich geschafft sie fertig zu stellen. Sie war als kleines Geschenk an meinen Mann gedacht, der großer Fan des Spiels ist. Ich habe Max und Chloe bei jedem Schritt begleitet, auch wenn ich nicht aktiv am Controller saß.
Schatzi hatte sich damals dazu entschieden die Stadt zu retten, obwohl ich wehement protestiert habe. Dennoch war es gut so und als kleine ist Erinnerung ist diese Karte entstanden ^_^ Ich hoffe sie gefällt euch.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Chloe Price, Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2021-06-14T21:57:34+00:00 14.06.2021 23:57
Huhu, also ich gestehe ich kenne weder die Serie noch die Charaktere, aber das Bild bringt so viel rüber. Es hat mich direkt gefesselt und mich zum verweilen angehalten.

Es ist so unglaublich reich an Details, hat eine wundervolle Farbegebung und die Stimmung ist so gefühlvoll.

Wunderschön.

Lg Carmion2
Antwort von:  Kokoro-Art
11.07.2021 12:57
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt ^^