Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexis-croft   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 10:56
ich wollte nur nen neuen Brush ausprobieren xD
ich mag Shiro und Atlas :D
auch wenn ich ihn als den Kopf(des schwarzen Löwen)/ leader von Voltron vermissen werde :(
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-08-14T10:11:18+00:00 14.08.2018 12:11
Das war so episch, wie die Atlas plötzlich zu diesem .. ähm .. Robo mutiert ist! OAO .. 
Ich hab erstmal ziemlich herzlich gelacht, weil irgendwie war klar, dass sowas bei raus kommt. xD
Mir ist nur nicht klar, ob die Menschen das geplant hatten. Das wurde nicht genannt.. Aber es gab ja Situationen, wo sie sagten "Mensch, das kann viel mehr, als wir bisher geahnt haben." ... XD 
 
Das Bild ist jedenfalls wahnsinnig gut! Ich mag es extrem gerne! <3
Antwort von:  Alexis-croft
14.08.2018 13:48
oohh ja die Atlas ist super *-* und dann der fight mit dem bösen-roboter einfach super :D
und vieelen dank :) freut mich dass es dir gefällt