Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2023 15:07
Und hier, wie versprochen, das zweite Markerbild. Farkas, als Wolf.

Der Honig war echt eine Geduldsübung und der Moment, wo man merkt das Digital zeichnen gewisse Vorteile hat. XD

Ich bin wie immer auch gern für Tipps und Kritik offen, vor allem da ich mit farbigen Markern erst seit kurzem wieder arbeite.
Themen:
Tiere (real), Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Wölfe, Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-22T15:52:16+00:00 22.03.2023 16:52
Das mit dem Honig kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Wabe war bestimmt aufwendig. Aber ich finde gerade sie total klasse! Die ist echt super schön gemalt.
Und der Wolf sieht ebenfalls echt toll aus. ^^
Antwort von:  Nocti
23.03.2023 05:53
Danke! Na dann hat sich der Aufwand ja gelohnt. :)