Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2020 05:26
Den Inktober konnte ich dieses Jahr aus Zeitmangel nicht wirklich nutzen, deshalb habe ich mich wie verrückt gefreut, als ich den Beitrag zum Demoncember auf Instragram gefunden habe.

Mal sehen, ob ich es schaffen werde jeden Tag ein Bildchen zu zeichnen. Seht es einfach als Diaria Daemonium-Adventskalender, auch wenn nicht alle Charaktere, die ich hier zeichne, in -Genesis- vorkommen werden und die wenigsten von ihnen Hauptcharaktere sind, hoffe ich trotzdem das es euch gefällt.

Aber genug bla-bla:
Heute war "Prisoner" das Thema. Es gibt nur einen Dauerhäftling und das ist Asmoday. Der so völlig anders ist, als die anderen Teufel. Einen wirklichen Auftritt in -Genesis- hat er nicht, da er erst am Ende dieser Geschichte geboren wird.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Halbdämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare