Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 18:30
Mal wieder ein Meeresbewohner-Bild von mir. Dieses mal der Fisch, der wohl den meisten bekannt ist, der Nemo. ^^ Verwendete Referenz:
private Fotos

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaqieLimanu
2022-12-03T13:11:49+00:00 03.12.2022 14:11
Awww, hübsch! *-*
Von:  Nudelchen
2019-03-25T19:30:26+00:00 25.03.2019 20:30
Clownfische! ^_^
Diese Fische sind durch den Film echt bekannt geworden. Sie sind aber auch hübsch.
Du hast sie wirklich gut umgesetzt. Was ich hier besonders toll finde, das ist die Frontalansicht auf den einen Clownfisch. Fische haben ja eine sehr schmale Form, da ist es sicher nicht leicht sie von vorn natürlich darzustellen. Aber das ist dir wirklich klasse gelungen. Absolut realistisch.
Antwort von:  Nocti
26.03.2019 17:00
Danke für deinen Kommentar ^^
Mit der Frontalansicht hast du absolut recht. Die Augen und die Brust haben mir den letzten Nerv geraubt und ich finds immernoch nicht wirklich toll, aber ich bin an nem Punkt wo ich einfach nicht weiß wie ichs besser hinbekomme.
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2019 18:50
Echt? Also ich finde es sehr gelungen.