Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mittsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2016 16:12
Oder auch: "Wie erkundet man das Crystal Castle in wenigen Stunden."

Ich liebe Sunburst, mein absolutes Lieblingspony!
Leider bekommt er viel zu wenig Beachtung in der Serie. Meiner Meinung könnte er ein ganz besonderes Pony werden.

Alles komplett in Paint gemalt und leider nicht besonders gut geworden. Ich habe erst mit Paint angefangen und habe leider nur eine Maus zum zeichnen. Und außer, dass Flurry Heart etwas dick ist, bin ich eigentlich ganz zufrieden. ^^

Kommentare sind kein Muss und ich erwarte auch keine. :D
Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleTaiga
2016-10-08T10:31:45+00:00 08.10.2016 12:31
Mir gefällt die Colo und dafür, dass du es mit der Maus gezeichnet hast, echt gelungen :3
Antwort von:  Mittsu
25.10.2016 16:31
Vielen lieben Dank für das Lob. Da werde ich fast schon rot. :3
Ich versuche mich aber noch zu steigern, mal sehen, was Paint alles hergibt. ;3