Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2006 00:07
"Nie hätte ich gedacht, dass es so weit kommen könnte. Dass sich mein Vater, der Elfenkönig, mit unseren schlimmsten Feinden, den Magiern verbündete und damit gleich zwei Völker dem Verderben auslieferte: Die sowieso schon geknechteten Menschen - und unser eigenes Elfenvolk.
Als ich meine Bedenken äußerte, ja, sogar vehement protestierte, überschlugen sich die Ereignisse. Mir war klar, dass ich nicht im Palast bleiben konnte und beschloss, zu fliehen und die Magier auf meine Art zu bekämpfen.
Doch auf dem Weg nach draußen traf ich auf meinen Bruder. Die lockende Verheißung der Macht, die schon auf ihn wartete, hatte ihm bereits die Sinne vernebelt; so stellte er mich wieder vor die Wahl: Zu bleiben und das Bündnis zu akzeptieren - oder hier auf der Stelle mein Leben zu lassen.
Doch für mich kam keine dieser beiden Möglichkeiten in Frage und so entbrannte ein kaltblütiger Kampf zwischen zwei Brüdern, deren Verbundenheit sich in Hass gewandelt hatte..."

To be continued in "Remember - The Final Story" (Link unten). Chies Geschichte geht weiter, sobald ich ihn endgültig in die Geschichte eingebaut habe. ^.^
Ich hoffe, dass ich mit diesem Bild keinem auf den Schlips trete, dies liegt nicht in meiner Absicht.

Anm. Dies ist meine erste Kampfszene in Farbe - und noch dazu Buntstift!
Einen lieben Gruß an Stine, Andy, DKB und meine Lieblingsmaus, unsere Leipzig-Retter! ^.^

Eure Cleo


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3-4 Stunden

Musik:
neee, nette Gesellschaft von drei Zeichnern und einem Meisterkoch XD

Und sonst... :
schaut mal bei meinen Mangas rein ^_~ Besonders bei "Remember" und "Monday"

... weil...:
...Cleo da überall fleißig weiterzeichnet ^.^

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liomea
2006-06-05T08:45:10+00:00 05.06.2006 10:45
woooow---- *-*
Yeah, gib's ihm!!! *anfeuer*
Einfach genial! *______________________*
Von:  Yeo
2006-04-05T08:16:59+00:00 05.04.2006 10:16
Yeah!

Mach das Schwein fertig. Bring ihn um, bring ihn um, BRING IHN UM !!!

Das macht einen fertig.

Wenn´s einer verdient hat, dann der Kollege Elf!
Von:  Sweetneko
2006-04-03T15:47:09+00:00 03.04.2006 17:47
die dynamik kommt sehr gut rüber *_*
Von:  Toast
2006-04-02T15:52:45+00:00 02.04.2006 17:52
WOW *///////*

Das sieht ja klasse aus *//////*
*STAUN*

Und dann noch das mit diesen Farben.. und diese dynamik!
;/////; *auch können will*
Von: abgemeldet
2006-04-02T14:23:18+00:00 02.04.2006 16:23
Das nenn ich doch mal n dynamischen Bildaufbau O__O!
Es ist durch seine Ausdruckskraft echt gelungen ^^.
Von:  Yaa
2006-04-02T14:07:03+00:00 02.04.2006 16:07
UEAAAAAIIIIIH XD!!!!
CHIIIIEEEEEEEE *ausflipp*
*fangirl desu*

ach is der toll *________* *sabba*
jahaha..so is recht..immer feste druff!!!

die outlines sidn auch mit buntis ne??
schaut stark aus *_*
nur ich weiß nich sor ehct...das Blut was aus dem arm spritz..irgendwie sieht das komisch aus, weil es sich so mit der anderen blutfontäne überkreuzt..ô.0
Von:  Caya
2006-04-02T07:51:42+00:00 02.04.2006 09:51
*starr*O.O*1 geb*Ich glaub jetzt bin ich wach...*schock*Das Bild is toll(find die blauen Haare schön)
Von:  YaRly
2006-04-02T00:26:20+00:00 02.04.2006 02:26
fast ein bisschen arg bunt für so eine extreme szene.
Das nächste mal weniger farbe ;)
Ansonsten sehr schön.
Von:  Horrorkissen
2006-04-01T22:54:36+00:00 02.04.2006 00:54
*schmoll*
Und ich hatte gehofft ich werd erste ;___;"
Du doofe Maus!!
*schimpf*

.__."
Narutoklapse olé XD Du weisstw as ich sagen will Katzö oder? XD;
Von:  Rosa_Maus
2006-04-01T22:48:00+00:00 02.04.2006 00:48
*o*""""""
SPLATTER!!!!!!

Ein kleiner Schrei vorm zu Bett gehen... XD
Gleich ist meine Riesendatei fertig geladen. Nähere Details schreib ich hier nicht hin. Ist ja illegal! :D

*flausch*
deine blutlüsterne Bestienmaus! ^o^