Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Fun with Keyblades =P
 
 
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 20:40
Okay, das hier fing als... kleine Skizze im Urlaub an und ist etwas... "out of hand" geraten ^^" Was soll ich sagen, entspannte Gegend, Sonnenschein, leckerer Kaffee... da bin ich mit den Details wohl etwas Amok gelaufen =P

Ich muss sagen, das Resultat gefällt mir richtig gut =) Habe mich sogar getraut, mal mit echten Zahnrädern ein paar Verzierungen zu machen, normalerweise klebe ich eher selten was auf meine Bilder, aber in diesem Fall passte es einfach <3

Zu sehen ist Sabbath, meine Heilmagierin aus meinem Manga Remember - die Klamotte ist leider nicht allzu üblich für das Setting, aber wayne =P Ich hatte ziemlichen Spaß beim Zeichnen, also ist es denke ich legitim ;)

Eine Step-by-Step-Animation der einzelnen Zeichenschritte gibt's für meine Unterstützer auf Patreon =)

Da ich auf animexx nur mehr marginal aktiv bin, findet man mich zur Zeit eher entweder auf tapastic oder twitter - schaut doch mal rein! ;) Aktuell gibt's auf Letzterem meinen #Inktober-Kram!

In diesem Sinne: Wir lesen uns!

Eure Cleo


P.S: Es sind noch ein paar Exemplare von Remember Band 1 auf Lager - bei Interesse bitte einfach eine ENS an mich =)


EDIT:

Wow! O_O" Ich bin grade etwas sprachlos...! Das ist mein allererstes AL in 16 Jahren hier auf animexx! O___O
...Vielen Dank für alle, die dafür gestimmt oder sonstwie ihre Finger darin verwickelt hatten! =)


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hexe

Vote for:
Remember on TobWebComics

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T12:21:21+00:00 26.12.2017 13:21
...mir fällt gerade auf, dass ich das nie kommentiert hatte?!? Dabei freu ich mich doch immer, wenn ich Sabbath sehe, der Chara ist mir ans Herz gewachsen! Und die ganzen steampunkigen Details... Sehr, sehr cool! <3
Antwort von:  Cleo-San
27.12.2017 12:49
Awww, Eller, du bist lieb! ;///; Danke dir für deinen Kommentar und es freut mich gerade mega, dass du Sabbath so sehr magst (das ist irgendwie gerade das i-Tüpfelchen auf dem diesjährigen Weihnachten - danke dir!!! ♥) Vielleicht wird es dich freuen zu hören, dass Sabbath auch auf den nächsten beiden Bildern sein wird die ich hochladen werde - allerdings erst nach dem Rebrush XD Sicher ist sicher =P
Von:  Blauer_Lapis
2017-10-11T19:01:04+00:00 11.10.2017 21:01
Wow, dass Bild ist echt sehr detailliert. Richtig klasse, da weiß man gar nicht, wo man als zweites hingucken soll ... als erstes fällt natürlich sofort Sabbath ins Auge :D
Du hast sie richtig toll in Szene gesetzt, dass gefällt mir richtig gut. Ihre Pose ist gut gelungen. Mir gefällt es, dass sie das eine Bein etwas anhebt. Das sieht gut aus. Und dann dieses Outfit, dass ist ja mal richtig genial geworden!! Es sieht einfach sehr hübsch aus. Mir gefällt es, dass das Weiß von der Kleidung einen schönen Kontrast zum roten Umhang bildet. Das macht viel von der stimmung im Bild aus ^^
Aber auch die gesamte Umgebun ... da schreit ja wirklich alles nach Steampunk, richtig cool. Die ganzen feinen Details; die zahnrädern, die Muster und auch der kleine Efeu da. Dadurch wirkt das ganze Bild so lebendig!! Und die echten Zahnräder hast du da auch super mit eingebracht. Schöner Effekt :)

Und jetzt noch meine Glückwünsche zu deinem ersten AL ... hast es dir auch endlich mal verdient in der langen Zeit. Bist eine tolle Zeichnerin :)

glg
Drachi
Antwort von:  Cleo-San
14.10.2017 13:05
Vielen Dank, Drachi! :3 ich merke immer wieder, dass man Bildern anzumerken scheint, wenn der Zeichner Spaß dran hatte =) Es freut mich riesig, dass das Bild so gut ankommt <3
Auch wenn es vermutlich nicht so originalgetreu Steampunk ist, wie es vielleicht vorgeschrieben ist xD Aber ich hatte ziemlich viel Spaß dabei - in Zukunft werde ich viel mehr mit solchen kleinen Details arbeiten (zumindest sobald der inktober rum ist! XD) Auch das Aufkleben von kleinen Elementen wie den Zahnrädern kann ich mir für die Zukunft merken - genug Kleinzeug habe ich hier schon rumfliegen, es muss halt nur zum Motiv passen X3

Vielen lieben Dank noch einmal, Drachi! >///<
Von:  LamettaPeach
2017-10-05T12:39:52+00:00 05.10.2017 14:39
ohhh, niiiiice~ Glückwunsch zum AL!! =D
hat das Bild definitiv verdient, so viel Mühe wie du dir damit gegeben hast~ ;D
Ich bin immer noch unglaublich vom tollen Steinboden begeistert, die Lichtreflektionen sind einfach hammer. Generell das gesamte Bild! x3
Antwort von:  Cleo-San
13.10.2017 22:18
Dankeschön Dude! <3
Haha, beim Boden hatte ich irgendwann wirklich Schiss, dass das Papier keine Farbe mehr aufnimmt und Copic und Aquarell wie bei ner Teflon-Pfanne abperlen XDD
Von:  Petey
2017-10-02T21:45:54+00:00 02.10.2017 23:45
Herzlichen Glückwunsch zum AL! *0*
Ein supertolles Bild, das die Ehre auf jeden Fall verdient hat. Oh Mann, an den ganzen Details musst du ja ewig und drei Tage gesessen haben. Ich find die Farbigkeit auch besonders schön gelungen, vor allem, dass sich sowohl Sabbath mit ihrem roten Umhang als auch ihre blaue Magie deutlich vom insgesamt gelblich gehaltenen Hintergrund abheben. Steampunk steht ihr auch sehr gut. ;D
Antwort von:  Cleo-San
04.10.2017 09:09
Ich danke dir,  Petey! >///< Mein allererstes AL ever, irgendwie ist das noch total surreal XD

Stimmt, die Details haben tatsächlich ne Weile gebraucht, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie lange ^^" Ich hab einige Tage dran gesessen, manchmal aber nur n paar Minuten jeweils, von dem her weiß ich nicht wirklich, wie lange ich für das Bild gebraucht habe - vielleicht sollte ich mal Zeit stoppen wenn ich zeichne XD

Stimmt, Steampunk wäre definitiv total Sabbaths Stil, eigentlich ist es schade, dass Remember nicht auf Steampunk ausgelegt ist XD Naja, dafür gibt es ja zum Glück Illustrationen ;)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3
Von:  Aurora-Silver
2017-10-02T11:53:42+00:00 02.10.2017 13:53
Und schwupps, AL!
Antwort von:  Cleo-San
02.10.2017 15:08
"Schön wär's! XD" wollte ich grade schreiben und hab aus Jux nochmal auf die Fanart-Startseite geschaut... O_O"

Holy moley! O_O" Das wäre mein erstes AL in 16 Jahren hier auf animexx!
Antwort von:  Aurora-Silver
02.10.2017 15:37
Waaaas, so lange?? Mir war so, als hättest du schonmal eins gehabt, mit den Feuer Pokémon, war da nicht was?
16 Jahre. Das hat aber lang gedauert!
Antwort von:  Cleo-San
02.10.2017 15:39
Nah, ich glaube du meinst DarkDust, die hatte ein verdientes mit Feuerpokémon =) Teil einer animexx-Weihnachts-Wichtelaktion wenn ich mich recht entsinne =P
Und ja, was lange währt oder so ähnlich! X3
Von:  tiny_caw
2017-10-02T11:24:30+00:00 02.10.2017 13:24
Schaut gut aus! Ich mag die Goldakzente besonders.
Hast du die Zahnräder auf das Original aufgeklebt oder auf eine Kopie? :0 Ich glaub ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn sie gezeichnet gewesen wären.
Sabbath ist ganz schön gelenkig! Hat sie von ihrer Ma tanzen gelernt?
Antwort von:  Cleo-San
02.10.2017 15:06
Danke dir =)
Ja, die sind auf das Original aufgeklebt - ich hatte da auch lange mit mir gerungen, aber ohne wirkte es doch ein bisschen leer ;) Zumal ich eigentlich immer schon mal mit aufgeklebten Elementen arbeiten wollte und gerade beim Thema Steampunk bietet sich das mMn ziemlich gut an. Bei nem just-for-fun-Bild kann auch nicht so viel kaputt gehen dabei =P

Jein XD Also, nicht direkt gelernt, ihre Mutter ist ja ziemlich früh verstorben, klar hat sie sie als Kind oft Tanzen sehen, aber wenn dann war das eher so lernen am Modell =) Jedenfalls nichts Bewusstes, was sie da aufgenommen hat ;)
Von:  Channy
2017-10-01T19:00:23+00:00 01.10.2017 21:00
Das Bild ist klasse! :D Der Hintergrund sieht nach verdammt viel Arbeit aus. ^^ Süß sind die kleinen Zahnräder. :3
Antwort von:  Cleo-San
01.10.2017 21:54
Danke dir,  Channy! =)
Naja, wenn man's genau betrachtet war es das auch XD Aber irgendwie war's beim Zeichnen selber so hypnotisch und entspannend, dass ich erst nach ner Weile gemerkt hab, WIE detailliert ich da eigentlich geworden bin =P