Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 15:50
Wie man kann Mighty nicht auswählen?! D8....
Dabei ist er einer der coolsten Charas >m<

Naja gestern nebenbei gekrickelt, heute coloriert.
Leider hat mein Scanner ganz arg die Farben geschluckt :(...
...da sind viel mehr Schatten und so....Das Original is 100-fach schöner....


~Psy
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mighty

Chara:
Mighty the Armadillo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverLunic
2010-10-16T17:27:31+00:00 16.10.2010 19:27
Ja, das mit dem Farben fressen kenn ich bei meinem Scanner auch, aber da dran rumwürgen würde es nur schlimmer machen ^^;
Da wünscht man sich den leuten die das Bild mögen das Original wenigstens einmal Zeigen zu können, Mighty ist so toll geworden ^^
Von:  Mija-chan
2010-10-04T17:56:09+00:00 04.10.2010 19:56
Wow der Mighty ist echt super geworden X3
*daumen hoch*
Die Colo ist sehr gut gelungen.
Ist sehr schön detailreich geworden :)
Von: abgemeldet
2010-09-30T18:59:04+00:00 30.09.2010 20:59
ich habe all dem nichts mehr zuzufügen, da du auf mexx, genauso wie wenige andere, eine wundervolle sonic zeichnerin bist. ich bin deines nicht mal ansatzweise würdig.XD würdest du hier nichts mehr hochladen, dann wäre die seite fast total am verrecken, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

das bild ist einfach bombe. die farben sind atmoshpärisch, genauso wie das motiv an sich.:) ich kann nicht mehr sagen wie die anderen. es ist einfach top. du solltest viel mehr zeichnen.;)
Von:  Cenco
2010-09-30T18:04:44+00:00 30.09.2010 20:04
ahw wie tollig :D
ich mag den voll :3
und ich finde es klasse das es mal keine Pc colo ist *__* ich liebe dein Buntstift coloration voll *__*
du musst eindeutig mehr davon machen ûu
Die colo ist so schön sanft *_* das lieb ich besonders!
und Mighty ist dir auch sehr gelungen >//<
weiter so <333
Von:  Un-Nova
2010-09-30T11:45:29+00:00 30.09.2010 13:45
...aus diesem Grunde fotografiere ich meine Bilder auf Papier immer, da ich genau das gleiche Problem hab =/ Es gab für mich noch nie einen Scanner, der das Bild 1 zu 1 auf den PC gebracht hat T_T Beim Abfotografieren werden allerdings keine Farben geschluckt, das Bild sieht genau so aus wie das Original =) Voraussetzung dafür ist natürlich eine Cam mit guter Linse und viel Megapixel *g*
Nun zu deiner Zeichnung: Ich finde, dass dieses Bild eines deiner besten bisher ist! Es hat einen sehr freundlichen und warmen Ausdruck =) Mightys Pose ist knuffig und passend für ihn zugleich, wirkt super auf den Betrachter! Deine Zeichnung ist Sonic-typisch, aber auch individuell, ich mag es, wie du deinen eigenen Touch mit eingebracht hast. Deine Farbwahl ist schön kräftig, aber dennoch präsent und originalgetreu, der Hintergrund ist ebenso gut gelungen. Die zusätzlichen Farben bei Mighty sehen bombastisch aus, pure Harmonie mit dem Hintergrund <3 Deine Art zu Colorieren ist einfach nur traumhaft und dein Stil erst recht! Ich erkenne deine Bilder sofort wieder, weil sie etwas ganz besonderes ausstrahlen und immer super gezeichnet sind x3 Deine Sonicbilder sind herausragend, sie stechen sofort hervor, wenn man sich hier durch die Galerie klickt- no wonder =) Favorit und Note 1*
Von: Toxic_Cave
2010-09-29T15:31:31+00:00 29.09.2010 17:31
das bild ist voll toll *O*
*1 geb+ favo*
das problem mit dem scanner hab ich auch u_u