Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 05:46
Sooow Nach langer langer Zeit meldet sich das Psy ma wieder :)

Und nach langer Zeit ist mir auch endlich ma wieder was tolles gelungen :)
Glaube ich jedenfalls...

Dieses Bild enstand nach jahrelangem Extrem-Kreativ!
Wieso jahrelang??
Ganz einfach...Ich war die ganze Zeit über gar nicht wirklich motiviert und hab die letzten Bilder alle nur aus Langeweile hingeschmiert!
Aber bei dem Bild hier ist es anders.
Ich hatte echt Bock drauf >w<
Schade dass viele Fehler drin sind und mir einiges nicht gefällt

Das ist nun erst das dritte Bild was ich bisher mit Acryll gemalt habe :D
Alles auf einer Leinwand >w< und mit billigen Aldipinseln die viel zu dick waren...
ABA SCH**ß DRAUF!...Hat ja trotzdem gefunzt :D

Hoffe ihr mögt das Piccu =D


PS: Wer es noch nicht mitbekommen hat xD Das hier isn Foto! XD Das Bild is zu groß zum Scannen :p


~Psy
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog

Dauer:
Zwischen 7 und 9 Stunden (die Pausen nicht dazugezählt)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-08T11:03:28+00:00 08.08.2010 13:03
du könntest das bild echt ins museum bringen du hast dir echt voll die mühe gegeben note 1 mit plus echt besser wie du kann man sonic und shadow nicht zeichnen dieses bild ist das beste was ich bisher gesehen hab suupeer
Von: abgemeldet
2010-08-08T10:56:36+00:00 08.08.2010 12:56
WOW ey genial du musst echt ein künstler sein die bilder sehen super aus das könnt ich niemals so gut mach damit weiter du kannst das super gut
Von: abgemeldet
2009-09-30T16:06:11+00:00 30.09.2009 18:06
hamma
Von: abgemeldet
2009-09-18T14:00:25+00:00 18.09.2009 16:00
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. mir war bloß langweilig...
Von: abgemeldet
2009-08-29T07:29:11+00:00 29.08.2009 09:29
Das sieht echt geil aus. D:

Nur Shadows Hand, in der er den Emerald hält, wirkt etwas verunglückt.