Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 22:57
XD So nach langer Zeit ein Bild von mir hier >w<

Abgebildet sind Assassin (Sin) und seine kleine Tochter Rain x3

Das Bild ist ganz allein für dat Cenco

Es ist eines der Bilder dass in ihrem ConHon ist 83
TwT tut mir endlos Leid dass ich mir so endlang Zeit gelassen hab.
Die letzten Monate waren echt nur Stress pur doofe Arbeit]
Naja ich hoffe das Bild gefällt dir ^^
Mein Scanner hats natürlich wie immer total verkackt 8D....
*knuff*


~Psy
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Charas:
Sin und Rain

Für:
Cenco

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-08T11:06:49+00:00 08.08.2010 13:06
das is komisch gefällt mir nicht so zu aufgemotzt sei nicht sauer
Von:  Cenco
2009-05-04T09:05:02+00:00 04.05.2009 11:05
MÄH ich liebe das kleine Bild immer noch T////T
ich freu mich so voll wien keks >///<
T////T
ich liebe es >//<ich mag die colo! ich mag unseren Insider und und T///T Sin und Rain sind einfach tollig >O<
ich freu mich echt >//<
vielen lieben dank psy *w*
*knuddel,drück*
Von: abgemeldet
2009-05-04T04:18:59+00:00 04.05.2009 06:18
XDDD Ich weiß nicht...ich will dir mein Conhon auch schicken aber.... XDDD Njup freu mich wenn du mal persönlich reinkrickelst 83 Schön auch ma wieder was von dir zu sehen >w<
Von:  Un-Nova
2009-05-03T21:14:07+00:00 03.05.2009 23:14
Hey das sieht echt cool aus! Den Sonicstil hast du schon sehr gut drauf, das Motiv wirkt wie ein Zusammenspiel aus originellem Segastil und deiner Eigenkreation =3 Wie du den Kopf und die Hände gezeichnet hast, gefällt mir super gut. Deine Linienführung und deine Colo sehen pro aus, das sticht ins Auge 8) Dazu diese tolle Colo und das Bild ergibt eine rockige Zeichnung >3 Sin und Rain sehen stylisch aus, mir gefallen ihre Designs und ihre Farben. Mir ist schon aufgefallen, dass Fancharaktere bei Sonic auch hier Gang und Gebe sind, was? Schade nur, dass das Bild keinen bg hat D:
Sin's Beine hätten ein kleines Stück länger sein können, ansonsten aber habe ich nichts auszusetzen.
Das Bild fetzt, großes Lob an dich ^-^