Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2008 15:23
"The seven Emeralds are the servers. Chaos is power, enriched by the heart. The controller is the one who unifies the Chaos."

TwT Aww Ich liebe Tikal >w< Echidnas an sich sind tolli...
Hier gibt es viel zu wenig Tikal Bilder!! >0<
....
Komplett in Photoshop entstanden x3 ohne Skizze ohne alles!
Eigentlich war das Bild gar nicht geplant XDD
Naja Langeweile kann manchmal wahre Wunder hervorbringen =3.....Verdammt ich hab mir sogar mal Mühe beim Hintergrund gemacht <xD

TwT Ich wünschte Tikal würde mal wieder in nem Spiel auftauchen.....ich vermiss die >_<....

Edit: Die Chaos gehören so 8]...Der Blick ist beabsichtigt!!
Sonst hätte ich es anders gemacht -w- aber ich wollte es so!


~Psy
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Chao, Tikal the Echidna, Chaos 0 / Zero

Charas:
Tikal, Chaos und Chao >w<

Dauer:
Joah XD lange XD hab leider net genau auf die Uhr geschaut

Grüße an:
Silberdrache, Crueli, Wolfscar, Holy, ShadowKage, Cenco, Aero......ect. XD

Musik nebenbei gehört:
Viele verschiedene Soundtracks TwT aber vorallem Tikal's Themensong >w<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-08T11:12:20+00:00 08.08.2010 13:12
oha das krass die chao und tikal sowie die chaoskreatur sind echt genial gezeichnet und der hintergrund ist auch phantasievoll gezeichnet das bild has eine beruhigende wirkung wenns das als poster gäb wurd ichs zu meiner sonic sammlung in mein zimmer hängen sonic 4 ever
Von:  Lennylein
2009-01-13T14:17:49+00:00 13.01.2009 15:17
aww wie süß!
das bild ist der hammer! tolle computer colo!
ich find das rosa teil im kopf von dem blauen din gusellig .. ist das gehrin ? waru m kann man das gehirn sehen und die anderen sachen nicht ? XD

wenn ich dir n verbesserungsvorschlag geen darf dann wäre das der, auch die blätter einzeln detaliert auszuarbeiten ... das fändich echt hammer ;D

liebe grüße, lennü~
Von:  Daaku-Sonikku
2008-12-30T18:57:34+00:00 30.12.2008 19:57
Wow! Super Bild! Mir gefällt besonders der Chaos! Hat echt nen coolen Effekt... wünschte ich könnt das XD
Von: abgemeldet
2008-12-28T12:45:30+00:00 28.12.2008 13:45
Das kommt davon, wenn man die Mexx Gallerie vernachlässigt, man verpasst alles xD
Aww, wie toll mal wieder Tikal und Chaos zu sehen X3 Ich hätte sie auch gerne wieder in einem Spiel.. Dann muss ich mich eben wieder an SA1 hocken xD Eine sehr schöne Colo, besonders bei Chaos^^
Von:  Yusuna
2008-12-23T20:00:30+00:00 23.12.2008 21:00
O__o die Chaos sehen ja toll aus XD
ein richtig tolles Bild! die Farben.und Chaos sieht richtig echt aus! Total schön!
Von:  ShadowMirai
2008-12-22T17:47:48+00:00 22.12.2008 18:47
Wow, Tikal und Chaos sehen echt hammermäßig aus. Die Colo von Chaos is sau geil o.o - die Colo generell is genial <3~
Ich mag Tikals Blick ^^

Aber die Chaos sehen irgendwie etwas stumpf aus, als ob man sie zu lange zu nah vor nem Fernseher sitzen lassen hat und sie die Augen nimma zu bekommen XD"
Da fehlt einfach etwas das Leben drinne.
Von:  Falaa
2008-12-22T17:44:05+00:00 22.12.2008 18:44
Also erstmal kretik xD
ich find die Chaos ja echt neidlich sehen aber irgendwie aus als ob sie mehr die wand ansehen xD so ganz stumpf an Chaos vorbei
udn ich find (von mir aus gesehen) tikals rechtes Auge etwas seltsam O-o....oder irritiert das nur?.....

zu den guten sachen:
|D°....die colo is so geil cih könnt dich dafür auffressen so geil is die xD...
...udn ich mag Chaos..*_*...mit den blubberchen drin
udn tikal hast du richtig geil getroffen die sieht....sogar noch schöner aus als im Spiel ._.
..
8( würd die auch gerne mal wieder sehen ich finde die geschichte von Sonic DX so toll leider hab ichs Spiel nicht selber TmT...*schniff*...

ganz großes lob an dich ówo....hast du sau schön gemacht!
schick mir mal das lied xD..
...vllt mallr ich ja noch was schigges xD...

udn auch danke für die widmung ._. *garnicht verdient hat*
*fav udn 1*
Von: abgemeldet
2008-12-22T16:43:54+00:00 22.12.2008 17:43
mega geniales pic
die colo is ja ma suuuuuper geworden
1+geb
lg Ra-chan^^
Von:  Anubi-Chan
2008-12-22T16:41:52+00:00 22.12.2008 17:41
sehr geiles bild o.o
bin ein riesen sonic fan >_<
Sieht so toll aus! 1+favo ^^
Von:  Kasuka
2008-12-22T14:51:26+00:00 22.12.2008 15:51
wow das ist echt hammer! man sieht echt die viele mühe
ich mag tikal auch x3
was mir am meisten gefällt, ist die coloration von chaos! das sieht echt nach wasser aus x3 und der hintergrund ist auch spitze! *favo und 1*