Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy90   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 13:41
So hier ist die Colo zu Zelos Wettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32008
von ihren Outis ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1412998&sort=zeichner&ordner=-1

Ich weiß das der Hg wieder nicht so toll geworden ist v.v aber ich hab einfach nicht das Talent dazu XP
Mit den Schatten hab ich mir auch alle Mühe gegeben aber ich finde man sieht ihn nicht so stark, obwohl ich den Schatten echt stark abgedunkelt hab :(

Über Kommis freue ich mich natürlich :D
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2010-03-02T19:39:00+00:00 02.03.2010 20:39
Hui, eine sehr schöne Colo!
Das Outfit hast du besonders gut hinbekommen. Bei den Haaren hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Glanz reingekonnt, aber sonst sehr gut!
Von:  Zelos
2009-04-12T13:56:12+00:00 12.04.2009 15:56
Hallo liebe Amy!
Danke für diene colo!
Ich will dir zum 3. Platz gratulieren <3!
Die KT überweis ich dann gleich!

Ich finde deine Color sehr schön. Die Farbübergänge sind dir super gelungen!
Der hg wirkt etwas schwammig aber ich finde es passt zum Bild!

*fav* <3
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-23T15:26:22+00:00 23.03.2009 16:26
Ja, das sind gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-03-22T15:30:45+00:00 22.03.2009 16:30
Was? Noch keinen Kommentar? Na das ändern wir mal schnell XD'

Ich finde die Coloration sehr schön, sie
macht einen sehr sanften Eindruck. :D
Die Schatten finde ich vollkommen in Ordnung.
+macht selbst auch so weiche Schattierungen+
Das Outfit finde ich besonders gelungen, mir gefallen
vor allem die Schattierungen am Rock und an der Schleife.

Der einzige Kritikpunkt den ich habe sind die Haare,
wäre schöner gewesen, wenn du ein paar Farbabstufungen oder Schatten und Licht in die Haare getan hättest.

Btw~
Wenn du Probleme mit HGs hast, dann benutz doch Stock-Images. Die kannst du auf Deviantart finden und frei benutzen (bei den meisten Künstlern musst du aber vorher bescheid sagen, bevor du sie benutzt).

.Ambra.